Dankeee Judith für deine Hilfe bei diesem Kapitel. Directioner Liebe *-*
Na ja hier ist Kapitel 12. :*
______________________________
Immer noch Geenas *POV*
Nach der ersten Staffel, sind alle außer Harry und ich eingeschlafen. Er guckte mich an und ich nickte. Wie auf Kommando standen wir auf und holten Eiswürfel.
Geena (aufgedreht): Ok auf drei schütten wir die Eiswürfel auf die Schlafenden.
Harry: Eins... Zwei...
Beide: Drei.
Liam, El, Lou, Niall & Zayn: Ahhhhh das ist kalt. Warum macht ihr das?
Geena: Ihr habt geschlafen und wir hatten Lust euch zu ärgern.
Liam (lachend): Schatz das finde ich garnicht lustig.
Eleanor: Liam das war lustig. Wäre ich auch noch wach gewesen, hätte ich mit gemacht.
Louis (ironisch): Oha Eleanor. Das hätte ich nicht von dir gedacht.
Eleanor: Ach sei leise.
Zayn (zwinkernd): Da fehlte das "küss mich" hinter.
Louis: Warum?
Zayn: Das fehlte, weil die Leute normalerweise sagen "Ach sei leise und küss mich".
Eleanor: Stimmt. Ok Lou. Ach sei leise und küss mich.
Ich glaube Louis verstand die Ironie in Eleanors Satz nicht, denn er küsste sie. Aber anscheinend machte es ihr nichts aus, denn sie erwiderte seinen Kuss.
Alle: Aww wie süß.
Niall (scherzend): Mietet euch ein Zimmer.
Eleanors *POV*
Er hat mich wirklich geküsst. Ich bin so glücklich. Genau das wollte ich. Endlich hat er es verstanden.
Eleanor: Louis, sind wir jetzt zusammen?
Louis (grinsend): Schätze ja.
Als er das sagt, springe ich ihm um den Hals und küsse ihn erneut.
Nialls *POV*
Nachdem das jetzt geklärt ist, werde ich mich jetzt dem Kühlschrank widmen. Mal gucken was so im Kühlschrank ist. Ah lecker Pizza. Das ist sogar meine von heute Morgen. Noch schnell in den Backofen und warten bis sie wieder essbar ist.
Gefühlte Tage ist sie endlich fertig und ich hole sie raus.
Niall (zu sich selbst): Lecker Pizza.
Hat wohl keiner gehört. Ist auch besser so. So kann ich in ruhe essen. Aber irgendwie ist es zu ruhig.
Niall: Hallo?
Keine Antwort.
Niall wieder: Haaalloo??
Wieder keine Antwort.
Wo können sie denn jetzt noch hingegangen sein? Es ist doch viel zu spät und normalerweise sagen sie immer Bescheid, wenn sie weggehen.
Aber lange hält mich die Ruhe nicht auf und ich widme mich wieder meiner Pizza. Aber irgendwie habe ich nach einem Stück kein Hunger mehr. Werde ich Krank? Sonst esse ich immer 2-3 solche Pizzen.
Ich lege mich lieber hin.
~Nächster Morgen~
Warme Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und ich werde wach. Kaum aufgestanden höre ich ein lautes Poltern. Perrie: Nein, tue das nicht! Za.. Aaaaaaaah..
Stille. Schnell mache ich mich auf in die Küche. Dort angekommen sehe ich eine rote Flüssigkeit auf dem Boden..
Niall: Liam? Harry? Lou? Zayn? Irgendwer?? Hallo??
Keine Antwort. Ich schleiche rückwärts wieder aus der Küche raus. Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz im Fuß. Ich verliere das Gleichgewicht und falle. Beim Aufprall spüre ich, wie mir jede einzelne Rippe bricht. Nacheinander. Jetzt liege ich also hier. Kann kaum atmen und doch sammle ich nochmal all meine Kraft, um erneut um Hilfe zu schreien, jedoch war alles was raus kam bloß lächerliches Gewinsel. Langsam wird alles dunkler. Ich kann noch erkennen, wie jemand zu mir kommt. Es ist Zayn. Ich lächle ihn an. Er lächelt zurück. Jedoch ist sein lächeln anders als sonst. Es ist kalt. Und voller Hass. Ich blicke ihn fragen an und schaue dann auf das blutige Messer in seiner Hand. Nein. Das kann nicht sein. Zayn? Nein. Unmöglich!! Doch. Es ist möglich. Und es wird mir zu der Sekunde bewusst, in der Zayn seinen Arm hebt und mir das Messer mit voller Wucht in meine linke Brust rammt. Er lacht.
Schweißgebadet wache ich auf. Ich liege in meinem Bett.
Niall: Hallo? Ist irgendwer da?
Zayn kommt rein und mein Blick fällt auf seine rechte Hand, in der er ein Messer hält.
Niall: Zayn was hast du mit dem Messer vor?
Zayn: kochen, was sonst?
Niall: tut mir Leid Zayn , ich hatte nur einen ziemlich verrückten Traum..
Aber da du ja Frühstück gemacht hast, komm ich mal mit. Ich hab einen Mordshunger!
Zayn und ich lachen.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.