Kapitel 13.

46 1 0
                                    

Kapitel 13. ist da. xx  

Dankee nochmals Judith xx  

______________________________

Zayns *POV*

Niall und ich gehen lachend runter zu den anderen, die uns nur mit fragenden Blicken ansehen. Wir nicken nur abweisend und ich gehe wieder in die Küche, um weiter das Frühstück vorzubereiten. In dem Moment höre ich ein lautes *Rums* und alle fangen an zu lachen. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe, dass Niall samt seinem Teller vom Stuhl gefallen ist. Dieser Schussel hat mal wieder gekippelt während er isst. Aber das ist seine Art und die mag ich so an ihm. Auf jedenfall muss er sich wieder ordentlich hinsetzten, was ihm anscheinend schwer fällt, da er sich mit Schmerz verzzertem Gesicht sein Steißbein hält während er aufsteht.

Harrys *POV*

Ohh Nialler. Ich sehe ihn an und fange an zu lachen, weil sein Sturz eben so lustig aussah. Ich weiß, dass ist eigentlich nicht lustig und tut auch weh, aber es ist Nialler. Da lacht man egal was ihm passiert, weil er das so elegant macht.

Harry: Nialler ist alles gut?  

Niall (leicht genervt): Ehm... Sieht es gut aus wie ich mir meinen Rücken halte?  

Nein es ist nicht alles gut verdammt. Ich falle hin, alle lachen und keinen interessiert es ob es mir gut geht.  

Wagt es ja nicht mir nach zu laufen!

Niall stampft wütend aus dem Haus. Shit. Wir hätten nicht lachen dürfen. Wir wissen aber auch, dass wir Niall jetzt nicht hinterher laufen dürfen, weil er sonst richtig abgeht.

Nialls *POV*

Man echt nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich nur ausgelacht werde. Es gibt doch eh keine Zukunft für die Band, wenn ich dabei bin. Ich verlasse die Band einfach. Ja genau. Der kleine "ach so süße" Ire verlässt One Direction. Für immer.

Mädchen: Hey pass doch auf wo du hinläufst! Mein Kaffee ist jetzt wegen dir verschüttet.  

Niall: Oh das tut mir Leid. Ehm...?  

Mädchen: Dilara.  

Niall: Dilara. Ich kaufe dir gleich einen neuen Kaffee. 

Dilara: Ist schon okai.. 

Niall: Los komm. Ich war nur gerade wo anders mit meinen Gedanken.  

Dilara (schüchtern): Darf ich fragen wo?  

Niall: Erzähl ich dir später. Jetzt wollen wir erstmal einen neuen Kaffee für dich kaufen.  

Dilara: Ok. Danke.

*Währenddessen in der Villa*

Eleanors *POV*

Was war das denn eben? So sauer habe ich Niall ja noch nie gesehen.. Und warum gehen die Jungs ihm nicht hinterher? Wenn sie es nicht tun , dann halt ich.

El: Jungs ich bin mal eben frische Luft schnappen.

Ich schaue Louis an und schüttle mit dem Kopf um ihm zu zeigen , dass ich alleine gehen möchte. Ich ziehe mir schnell meine Jacke und Schuhe an und gehe raus. In welche Richtung ist Niall gegangen? Ah da vorne ist er ja. Und er unterhält sich mit einem Mädchen..

El: Niall!!

Er dreht sich um. Schnell laufe ich zu ihm und das Mädchen schaut ihn komisch an.

Dilara: ist das deine Freundin?  

Sie wirkt traurig. Schnell lächle ich sie an.

El: Nein , nur eine Freundin. Ich heiße Eleanor, aber alle nennen mich El.

Jetzt fängt sie auch wieder an zu lächeln.

Dilara: Ich heiße Dilara.

Anscheinend findet sie Gefallen an ihm.

El: ich will euch nicht weiter stören. Niall ...

Weiter komme ich nicht denn die Augen von Dilara werden groß. Das sieht Niall & hält ihr den Mund zu.

Niall: pscht, nicht anfangen zu schreien.

Er nimmt seine Sonnenbrille ab.  

Dilara: Du.. Du bist Niall? Niall Horan! Von.. Von One Direction!!  

Niall: Danke, ich hätte doch glatt vergessen, wer ich bin, wenn du mich nicht nochmal daran erinnert hättest.

Wir lachen.

El: Ich will wirklich nicht lange stören. Ist bei dir alles in Ordnung? Sei nicht sauer auf die Jungs. Nimm es ihnen nicht übel. Lach einfach mit. Dann ist es nicht so schlimm.

Nach meinem Aufheiterungsversuch verabschiede ich mich von Dilara und Niall und mache mich auf den Rückweg.

Just a Kiss tonight.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt