Hier ist Kapitel 15. :))
das nächste schreibt Judith und dann wieder ich Lea :)
wir werden uns jetzt wahrscheinlich immer abwechseln mit dem Schreiben xx
_______________________________
Nialls *POV*
Was geht hier? Ich laufe gegen sie, lade sie zu einem Kaffee ein, weil ich ihren verschüttet habe und jetzt zu einem Date heute Abend. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Sie zieht meine volle Aufmerksamkeit aus sich. Das hatte ich noch nie. Ich habe jetzt voll das schlechte Gewissen, weil ich sie bei Starbucks stehen lassen habe, aber ich muss noch einen Tisch im besten Restaurant Londons reservieren und mich fertig machen.
Ich bin an der Villa angekommen, zum Glück sind die anderen gerade nicht in Sichtweite und ich kann unbemerkt in mein Zimmer gehen.
Was ziehe ich denn an?
Ich entscheide mich für den Anzug den ich bei Gregs Hochzeit auch an hatte. Ich mache noch schnell meine Haare und putze meine Zähne. Niemand weiß was passieren wird also sind das nur Vorsichtsmaßnamen.
Um 7:45 pm gehe ich los zum Starbucks.
Dilaras *POV*
Es ist jetzt 5 vor und ich bin gleichzeitig mit Niall in Starbucks rein gekommen. Ich sehe ihn beim zweiten Eingang auf der anderen Seite und winke ihm.
Ich weiß nicht wohin wir gehen, aber er meinte ich soll mich schick anziehen und aus dem Grund habe ich mir ein rotes Kleid angezogen, eine hautfarbende Strumpfhose und schwarze High heels. Dazu eine silberne Kette mit einem kleinem Herz als Anhäger und eine Clutch in Schwarz.
Meine Haare habe ich mit Locken versehen und mich dezent geschminkt.
Niall: Hey. Bist du bereit?
Dilara: Hey. Ja klar.
Niall: Na dann.
Er lächelt mich an und nimmt meine Hand. Moment. Er nimmt meine Hand?! Hoffentlich merkt er nicht wie aufgeregt ich bin.
Ich fühle mich bei ihm so wohl. Seine Art ist einfach Herzlich. Er hat dieses tolle Lachen, was alle an ihm lieben und im Moment lacht er wegen mir.
Dilara: Du Niall? Ich habe ein Problem
Niall: Was ist los? Magst du mich nicht?
Dilara: Doch ich mag dich. Aber die...
Niall: Ja ich weiß die Paparazzo...
Plötzlich ist es still. Ich traue mich nicht noch mehr zu sagen. Ich schäme mich, weil ich ihm das gesagt habe.
Nialls *POV*
Sie mag mich. Ich fasse es nicht sie mag mich.
Innerlich mache ich Freudensprünge und tanze, aber Äusserlich lasse ich mir nichts anmerken. Ich muss versuchen cool zu bleiben und den Abend einfach genießen und mit ihr fällt es mir nicht schwer...
Niall: Wir sind da. Davorne ist das Restaurant.
Dilaras *POV*
Da vorne? Ich sehe nichts außer ein sehr edles Haus. Ist das das Restaurant? Nein. Das geht nicht. Das ist viel zu edel. Ich halte mich an der nächsten Säule fest, weil ich da nicht rein will. Das ist viel zu groß. Ich kann da nicht rein. Niall bemerkt, dass ich mich fest halte, kommt zurück und versucht mich da abzuziehen. Nach 5 Minuten schafft er es dann und ich muss mit rein...
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.