Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe.. ich habe Ferien und komme nicht zum Schreiben :$
aber hier ist Kapitel 33 :*
_____________________________________
Lea *POV*
Ich wache in einem schönen Zimmer auf. Neben mir liegt aber nicht Josh, wie ich es erwartet hatte, sondern Dilara und Judith.
Lea(fröhlich): Ahhhh was macht ihr denn hier?
Dilara: Wonach siehts denn aus?
Judith: Man Lea. Warum weckst du uns denn? Wie spät ist es eigentlich?
Lea: Ehm ich glaube 13.00 Uhr.
Judith: Waas? Schon so spät?
Wir müssen uns anziehen.
Dilara: Los Lea. Such dir ein Kleid von den 20, die da hängen, aus. In einer halben Stunde, kommen die Jungs.
Lea: Aber ich mache doch heute was mir Josh..
Dilara: Der ist dabei. Sonst hätten wir nicht gesagt, dass du dich anziehen sollst.
Lea: Danke.
Dilaras *POV*
Ich habe eigentlich nicht die Laune mit zu den Brit Awards zu gehen, weil meine Eltern vor genau 11 Jahren bei einem Autounfall gestorben sind, aber ich gehe Niall zu liebe mit.
Judith: Maus was ist los du weinst ja?!
Ich habe garnicht mitbekommen, dass ich angefangen hatte zu weinen.
Dilara: Es ist nichts.
Judith: Du kannst mir nichts vormachen.
Dilara: Ok. Heute ist der Todestag meiner Eltern..
Judith: Geenas Eltern haben heute auch Todestag. Sie sind bei einem Autounfall gestorben..
Dilara: Echt?! Meine auch..
*FLASHBACK*
Ich war fast 7 Jahre alt und meine Eltern waren immer für mich da. Sie haben mir zugehört und in der Schule geholfen. Bis mein Dad einen Wagen von der Straße verdrängte, weil er von irgendetwas geblendet wurde. Der Wagen hat sich ein paar mal über schlagen und ist dann in Flammen aufgegangen. Der Wagen meiner Eltern ebenfalls. Meine Eltern waren sofort tot. Ich selber war bei meiner Tante und habe es nur gehört.
Das ist das Schlimmste was je in meinem Leben passiert ist. Ich gehe eigentlich jeden Todestag an das Grab meiner Eltern. Außer dieses Jahr.
*FLASHBACK Ende*
Judith: Shit.. Aber der Ablauf passt genau zu dem von Geens Eltern. Kann es sein, dass eure Eltern alle in den Unfall verwickelt waren?
Dilara: Waas? Das wäre total schrecklich. Nicht, das Geena und ich dann nicht mehr miteinander reden..
Judith: Das wird schon nicht passieren. Glaub mir. Sie ist eher froh, jemanden zu haben, die sie versteht.
Lea: Hey, ich weiß, dass es schlimm ist, aber du musst dich ablenken Maus. Wenn du willst, gehen wir jetzt noch zum Grab deiner Eltern.
Dilara: Echt das würdet ihr tun?
Judith& Lea: Natürlich. Dafür sind Freunde da.
Dilara: Danke ihr Zwei.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.