Where Am I?

77 1 0
                                    

Liams *POV*

Endlich konnte ich meinen Manager abschütteln

Liam: So Geena ich bin wieder für dich da.  

Hallo? Das ist nicht lustig. Wo bist du?

Das kann doch nicht sein. Wo ist Geena denn jetzt? Ich habe doch gesagt sie soll warten.  

Moment. Was liegt denn da auf den Boden? Ist das etwa? Shit das ist ihr Schlüssel. Aber was macht er da auf dem Boden.  

Verdammt wie soll ich das den anderen sagen? Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich habe so mega Angst um sie.

Geena *POV*

Wo... Wo... Wo bin ich hier? Und was ist das für eine Flüssigkeit an meinem Kopf? Ist das etwa? Nein das kann nicht sein. Das darf einfach nicht sein. Was ist überhaupt passiert? Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass ich mit Liam an der National Bank war und mir da irgendwas vor den Mund gehalten wurde. Wurde ich etwa...? Nein das ist doch absurd. Wie komme ich überhaupt auf den Gedanken, dass ich entführt wurde?

Geena: Hallooho? Ist hier jemand? Kann mir jemand helfen? Ich glaube ich habe eine Wunde am Kopf.

Nialls *POV*

Niall: Liam? Was ist passiert? Rede doch mal langsamer. So jetzt noch mal von Vorne und bitte so das ich es auch verstehe. Also ruhig und langsam.

Liam: Ok. Also. Wir waren ja alle zusammen bei Nandos was essen. Danach sind Geena und ich noch zur National Bank gegangen weil sie was abgeben musste. Als wir gerade da waren, habe ich einen Anruf vom Modest bekommen. Ich habe ihr dann wirklich nur für 2 Minuten den Rücken zugekehrt. Aber als ich dann wieder geguckt habe, ob sie noch da ist, weil ich nicht mehr telefoniert habe, war sie weg. Das einzige was ich von ihr gefunden habe, ist ihr Schlüssel.  

Niall ich habe Angst um sie. Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich mache mir wirklich Sorgen um sie.

Niall: Waaas? Wie konntest du ein 17 jähriges Mädchen um 23:00 Uhr aus den Augen lassen. Das ist gefährlich.

Liam: Ich mache mir doch auch voll die Vorwürfe. Was soll ich denn jetzt machen? Zur Polizei oder noch nicht? Ich will doch bloß nicht, dass ihr was passiert!

Niall: Bist du etwa verliebt?  

Nein für die Polizei ist es noch zu früh. Sie muss mindestens 48 Stunden weg sein.  

Komm erstmal zu uns jetzt, dann sehen wir weiter.

Liam: Danke Bro.

Scheiße Liam ist wirklich verliebt und nach der ganzen Sache mit Dani wieder Glücklich und jetzt passiert das.

_____________________________

Kapitel 3. ist da *--*  

Voten und Kommentieren wenn es euch gefallen hat, oder ihr Kritik habt.

Just a Kiss tonight.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt