Kapitel 11. ist da :* Viel Spaß beim lesen. Ihr könnt gerne Voten, Kommentieren und Fannen :*
___________________________
Harrys *POV*
Oh mist. Das mit Geenas Eltern ist total schrecklich. Ich wünschte, ich könnte was für sie tun. Womit kann man sie am besten aufmuntern? Ich habs...
Harry: Du Geena? Was ist deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsfilm? Was isst du am Liebsten für Eis?
Geena: Lieblingsserie ist Gossip Girl. Mein Lieblingseis? Ne da weiss ich keins. Einfach alle.
Harry: Ok warte mal ein bisschen ich bin in einer halben Stunde wieder da. Liam kommst du mit?
Liam: Ja warte.
Geena: Ok ich bleibe hier.
Da ich merke, dass die Party gelaufen ist, werde ich jetzt mit Liam alle Staffeln von Gossip Girl kaufen uns ganz viel Eis. Wenn wir das haben, fahren wir zurück in die Villa und gucken alle Folgen Gossip Girl.
Liam: Was machen wir denn jetzt?
Harry: Erzähl ich dir unterwegs.
Zayns *POV*
Was geht denn jetzt? Warum gehen die denn jetzt einfach weg? Wie soll das jetzt weiter gehen? Ich glaube wir sollten Geena mal auf andere Gedanken bringen.
Zayn: Geena, Wahrheit oder Pfilcht?
Geena: Ernsthaft jetzt? Ok ich spiele mit. Wahrheit.
Zayn: Wann hattest du deine erste Beziehung und ersten Kuss?
Geena: Beides mit Liam. Ich habe mich sonst immer zurück gehalten aber bei Liam waren meine Gefühle so stark, dass ich mit ihm zusammen sein wollte und jetzt auch Glücklich bin.
Zayn: Woow wie romantisch. Ok du bist dran Geena.
Geena: Niall, Wahrheit oder Pflicht?
Niall: Pflicht.
Geena (spielerisch): Ok. Du wolltest es nicht anders. Da du ja immer so viel isst, wird es eine Tages Pflichtaufgabe.
Niall: Oh Oh auf was habe ich mich bloß eingelassen?
Geena: Tja selber Schuld. Du darfst Morgen nur GANZ wenig essen. Ich lege dir Morgen 6 Scheiben Brot, 2 Liter Wasser, eine Banane und Wurst mit Butter auf den Tresen. Mehr darfst du Morgen nicht essen. Wenn du mehr isst, musst du eine Woche für uns Kochen. Wenn du weniger isst, hast du gewonnen.
Niall: Deal. Ich nehme meine Aufgabe an.
Geena (lachend): Na das wird toll. Was gibt es denn Übermorgen zum Mittag?
Na toll. Ich schaffe das nicht, so wenig zu essen. Ich esse eigentlich ununterbrochen. Aber ich werde mich zusammen reißen und es versuchen. Wenn ich es nicht schaffe, koche ich halt eine Woche.
Geenas *POV*
Wooah er hat die Aufgabe angenommen. Das hätte ich nicht erwartet. Die Tür geht auf und meine zwei Lieblinge kommen wieder. Liam sieht mich, kommt auf mich zu und küsst mich Leidenschaftlicher den je. Als wir uns wieder gelöst haben, sehe ich eine Tüte in Harrys Hand mit..
...DVDs?!
Geena: Was sind das für DVDs in der Tüte?
Harry: Von deiner Lieblingsserie Gossip Girl alle Staffeln die es bisher gibt und 5 Liter Eis für alle.
Geena: Womit habe ich das verdient?
Liam: Schatz du warst so traurig vorhin wegen deinen Eltern und da hat Harry sich gedacht, dich damit aufzumuntern.
Geena: Auftrag erfolgreich ausgeführt. Danke ihr zwei ihr seid die besten.
Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer auf die Sofas vor dem Fernseher und fangen an meine Serie zu gucken.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.