Hier ist Kapitel 26. xx
hoffe es gefällt euch :*
_______________________________
~Derweil bei Josh~
Josh *POV*
Wow Lea ist fantastisch. Wir telefonieren schon voll lange. Ich glaube, dass wir nicht mal geschlafen haben, weil wir so viel telefoniert und geschrieben haben. Danke Judith das du mir die Nummer gegeben hast.
»Du Lea, hast du heute Abend schon was vor?«
»Nein habe ich nicht, wieso?«
»Ok dann mach dich heute Abend schick und ich hole dich um 7.30pm ab. «
»Ich muss aber um 9.00pm wieder im Waisenhaus sein :(. «
»Nicht schlimm, zur not schläfst du bei mir. Du in meinem Bett ich auf dem Sofa.«
»Wirklich?! Dankee Josh das ist lieb von dir. Ok also heute Abend. Freu mich «
Holy Shit ich habe ein zweites Date mit Lea. Was ziehe ich dafür an? Ich habs, einen Anzug. Jetzt überlege ich mir nur was ich heute Abend genau mache.
~7.00~
Lea *POV*
Meine Haare sitzen noch nicht. Mein Kleid... Ok das ist gut, die Strupfhose ist kaputt gegangen. Warum läuft alles schief?!
Lea: Judith hilf mir mal bitte ich brauche eine neue Strumpfhose. Meine ist schrott..
Judith: Wofür brauchst du eine...
Sie biegt um die Ecke des Zimmers und sieht mich sprachlos an.
Judith: Ok... Warte... Ich geb dir meine beste...
Mit Josh?
Lea(verlegen): Ja... Ich bin voll aufgeregt...
Judith: Uhhh ist da jemand verliebt?
Lea: Judith! Nein... Ich... Keine Ahnung.
Judith: Wann trefft ihr euch denn?
Lea: Um 7.30pm hier. Er holt mich ab und wenn das alles zu spät wird, soll ich bei ihm im Bett schlafen...
Judith(erschrocken): Du sollst was?!
Lea: Lass mich doch ausreden. Er schläft dann auf seinem Sofa..
Judith: Ich dachte schon ihr schlaft beim zweitem Date in einem Bett. Lea: Neeeein!! Das will ich noch gar nicht. Glaub ich.
Judith: Du glaubst es oder du weisst es?!
Lea: Ich weiss es. Glaube ich...
Es klingelt und ein Betreuer ruft mich runter. Es ist so weit ich habe jetzt das Date mit Josh. Als ich unten ankomme, fällt ihm seine Kinnlade bis zum Boden.
Lea: Bin ich so hässlich?
Josh: NEIN! Du bist wunderschön.
Lea(schüchtern): Danke.
Josh: Darf ich bitten?
Er hält mir seine Hand hin und schüchtern nehme ich sie. Doch im Auto mit dem er gekommen ist, lasse ich sie wieder los und werde rot.
Im Auto reden wir kaum, denn wir hören Musik von einer SEHR bekannten BoyBand. Jap One Direction. Ich beobachte ihn dabei, wie er mit seinen Fingern die Takt bewegungen nachmacht, die er normalerweise am Schlagzeug macht. Das ist voll süß. Nach einer Weile halten wir an und er geht aus dem Auto ohne auch nur einen Piep zu sagen. Ich bleibe drin, weil ich nicht weiss was ich machen soll. Nach weiteren 5 Minuten macht er die Autotür auf und grinst mich an.
Lea: Was?
Josh: Komm mit!
Lea: Aber wir..
Josh: Komm einfach.
Lea: Ja dann warte auch und lauf nicht vor.
Josh *POV*
Ich laufe vor und sie quengelt. Typisch Mädchen. Nein Spaß ich finde es süß, weil sie immer so einen Blick drauf hat, der mich immer zum lachen bringt. Irgendwann halte ich an, damit sie mich einholen kann und halte meine Hände vor ihre Augen. Zuerst jammert sie, dass sie es nicht will, aber dann lässt sie sich doch drauf ein. Ich führe sie ein kleines Stück und lege dann meine Hände von ihren Augen.
Lea *POV*
Wow Josh. Wie lange hat er denn dafür bitte gebraucht?!
Wir sind an einem See und da steht so ein Pavillon mit Fackeln und einem Tisch. Direkt am Wasser sind mit Kerzen mein und sein Name gesteckt. Die brennen und es sieht fantastisch aus.
Lea: Josh das sieht... Das sieht... Ich kann es nicht in Worte fassen...
Josh: Danke. Das hab ich extra schön gemacht.
Zum Dank umarme ich ihn und er will mich gar nicht mehr los lassen. Doch nach einer langen Zeit lässt er mich los und wir gehen zum Pavillion.
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.