Geena *POV*
Wieso kommt denn keiner?
Ich habe mega Kopfschmerzen. Ich glaube mein Kopf explodiert gleich.
Geena: Haaaalllooooo?! Warum hört mich denn keiner?!
Auf einmal höre ich ein leises Klicken und ein grelles Licht blendet mich. Ich sitze auf dem Boden, meine Hände und Füße sind gefesselt.
Geena (flehend): Was soll das? Lasst mich gehen! Ich hab euch doch nichts getan!
Auf einmal ertönt eine laute Mädchenstimme.
Mädchen: Doch hast du! Du hast es geschafft, dass sich Liam Payne in dich verliebt, aber hör mir gut zu. Liam gehört mir! Hast du das verstanden? Halte dich in Zukunft von ihm fern. Wenn nicht, dann passiert etwas schreckliches mit dir. Darauf kannst du dich gefasst machen!
Ich schaue mich um während ich kurz darüber nachdenke, was dieses Mädchen da eben gesagt hat. Liam? In mich verliebt?
Erst jetzt entdecke ich den Lautsprecher. Ich merke, dass ich mein Handy in meiner Hosentasche hab. Aber wie soll ich da bloß ran kommen?
Mäschen (brülend): Hast du mich verstanden?
Ich habe Angst und merke, wie eine Träne meine Wange runter rollt. Ich nicke schnell und das Licht geht wieder aus. Ich höre eine Tür die sich öffnet und wie mir die Hand- und Fußfesseln gelöst werden. Mir wird aufgeholfen und ich werde noch bis zur Tür gebracht. Dann schließt sich die Tür hinter mir.
Liams *POV*
Liam: Niall schneller! Wir müssen sie finden!
Niall (keuchend): Warte doch!
Er hat eben noch etwas gegessen, bevor wir los sind, aber ich kann nicht warten.
Liam: Ich laufe vor.
schon bin ich weg.
Vor der Bank schaue ich nochmal nach Spuren, die sie vielleicht verraten könnten.. Was ist, wenn ich sie nie wieder finde? Wenn sie irgendjemand ermordet hat? Ich halte das nicht aus!
Erzählers *POV*
Liam lässt sich gegen die Wand fallen und gleitet langsam zu Boden, die Hände vor dem Gesicht. Die Tränen schießen ihm förmlich aus den Augen. Plötzlich schaut er auf.
Nialls *POV*
Endlich hab ich ihn eingeholt. Aber was macht er da auf dem Boden? Ich stelle mich vor ihn und reiche ihm meine Hand. Als er aufschaut, sehe ich, dass er weint.
Niall: Hör zu Liam, ich verspreche dir, wir finden sie. Lebend! Das schwöre ich auf all mein Essen!
Liam muss kichern und ich auch. Er nimmt meine Hand und ich helfe ihm auf.
Niall: Liam, was ist das?
Fragend hebe eine kleine Kette mit Liam's Namen darauf auf.
Liam (ängstlich): Ich.. Ich weiss es nicht. Aber es macht mir Angst.. Niall lass uns jetzt zur Polizei gehen!
Ich stimme ihm zu und wir laufen los. Bei der Polizei angekommen geben wir ihnen das Kettchen und beschreiben Geena.
Geena *POV*
Ich suche mich im dunkeln zurecht bis ich die Eingangstür finde. Jetzt aber schnell raus hier. Draußen sehe ich, dass ich Tage lang im Ghetto von London festgehalten wurde. Von hier in die Innenstadt zu kommen ist nicht leicht. Aber egal. Ich rufe meinen Onkel an, der zufälliger Weise ein Taxiunternehmen besitzt.
Geena: Hallo Alex, ich brauche bitte dringend ein Taxi zur St. James Close..
Alex: Was zur Hölle machst du denn da?
Geena: Erklär ich dir später, bitte komm und hol mich ab!!
______________________________
soo Kapitel 4. ist nun auch da :)
Das ist dieses mal von Judith geschrieben :D
Voten und liken, wenn ees euch gefällt. Dankee xx
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.