So hier ist ein Seeehr perverses Kapitel :D alle dürfen es lesen auch wenn dda steht FSK 16. ich wollte damit einen Spaß machen.
Lea xx
___________________________________
Geena *POV*
So Harry und Louis haben ihre Abreibung bekommen und sitzen nun auf dem Sofa. Sie sehen aus wie 2 Jungs die sich krümmen. Ach ne. Das sind sie ja. Haha.
Jetzt können Liam und ich endlich alleine ins Zimmer.
Geena: Schatz, vergiss nicht abzuschließen. Ich habe keine Lust, dass die zwei nochmal alles kaputt machen.
Liam: Ja klar Schatz. Ich hole eben den Schlüssel.
Geena(Verführerisch): Ich warte hier...
*FSK 16* ;)
Als er wieder kommt, schließt er ab und dreht sich zu mir.
Langsam kommt er näher und küsst mich. Während er mich küsst, zieht er mich immer mehr an ihn ran. Aus einem normalem Kuss wird ein sehr leidenschaftlicher. Unsere Zungen kämpfen miteinander bis ich ihn gewinnen lasse. Wir gehen langsam auf das Bett zu. Liam fährt langsam unter mein Top und spielt mit seinen Fingern auf meiner Haut. Jede Berührung löst ein Kribbeln auf meiner Haut aus. Ich fahre mit meinen Händen durch seine Haare und er stößt ein leises Stöhnen raus. Wow das ist so wunderschön. Solangsam bemerke ich eine Beule an meiner Hose. Liam zieht mir vorsichtig mein Top aus. Ich mache das selbe bei ihm. Er hat ein Tanktop an und das ist so heiß. Wir küssen uns weiter. Ich streife ihm seine Hose runter und küsse langsam seinen Hals. Er wird immer errgter. Aufeinmal geht alles ganz schnell. Er zieht meine Hose runter, meinen BH macht er auf und als ich da nackt stehe, schupst er mich aufs Bett. Ich kiechere. Er beugt sich über mich und fängt an meinen gesamten Körper zu küssen. Leises Stöhnen wird zum lauten. Er streift sich seine Boxershorts ab und dringt langsam in mich ein. Am Anfang tut es leicht weh, da er vorher nie soweit gekommen ist. Aber das stört mich nicht. Ich habe meine Hände auf seinem Rücken und kratze ihn als ich ein stöhnen raus heuchle.
Liam: Ahh Geena. Ahh.
Er gleitet immer wieder rein und raus und küsst dabei meinen Hals. Irgendwann stoppt er mit dem Küssen und fängt an zu saugen. Wow das fühlt sich so gut und richtig an. Ich spüre wie mein Unterleib kribbelt und weiß, dass ich meinen Höhepunkt habe. Als auch er seinen Höhepunkt erreicht hat, gleitet er aus mir raus und wir drehen uns. Jetzt sitze ich auf seinem Schoß. Ich überlege nicht lange und nehme seinen Penis in meinen Mund. Das hat er garnicht erwartet und zuckt kurz zusammen. Doch danach ist er entspannt und lässt mich machen. Ich gleite mit meiner Zunge an der Spitze von seinem Penis rum. Ich nehme dann sein ganzes Glied in den Mund und wieder raus. So mache ich das eine ganze Zeit lang. Irgendwann spritzt er mir in den Mund und ich nehme sein Glied aus meinem Mund. Ich beuge mich über Liam und küsse ihn, noch mit den Spermien im Mund, so dass auch er etwas davon hat.
*FSK 16* ;)
Liam: WoooW.
Geena: Das war schön.
Wir lassen uns nebeneinander aufs Bett fallen und schlafen Arm in Arm ein..
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanfictionGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.