Hier ist endlich Kapitel 27. xx
ist jetzt zwar nicht soo lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem xx
Lea.
______________________________
Josh *POV*
Ich lasse Lea aus der Umarmung und sie guckt traurig. Um sie wieder lachen zu sehen, führe ich sie zum Pavillon und bitte sie platz zu nehmen. Sie guckt mich fragend an und ich lächle nur. Ich gehe kurz zum Auto und hole einen Korb mit Essen und bringe ihn zu Lea. Ich hole die Sachen raus und lege sie auf den Tisch. Was Lea wohl denkt, denn sie lacht so komisch aber irgendwie auch süß.
Josh: Warum lachst du? Habe ich was falsch gemacht?
Lea: Haha Nein! Das ist ja das. Du hast alles bis ins kleinste Detail geplant. Das hat noch nie ein Junge für mich getan.
Josh: Ist das jetzt gut oder schelcht?
Lea: Gut du dödel.
Lea lacht wieder und ich fange auch an zu lachen, weil ihr Lachen total süß und ansteckend ist. Wir essen ein bisschen und als es so gut wie dunkel draussen ist, nimmt er eine Decke (wo auch immer er die hergezaubert hat) und setzten uns an den See zu den Kerzen. Wir reden lange und als ich merke, dass sie friert gebe ich ihr meine Jacke, die sie dankbar nimmt. Wir sitzen noch lange da, um genau zu sein, bis die Kerzen alle aus waren.
Lea *POV*
Das war ein wunderschöner Abend. Ich würde am liebsten garnicht aufstehen und gehen. Halt. Wie spät ist es? Ich gucke auf mein Handy und sehe, dass es 10pm ist. Yeah ich kann nicht mehr ins Waisenhaus, also ab zu Josh.
Lea: Josh es ist 10pm ich kann nicht mehr ins Waisenhaus zurück die Türen sind zu.
Josh: Ja das ist abgeklärt, du schläfst heute nacht bei mir. Wenn das gut klappt, habe ich auch noch ein Zimme frei, dass du dann sogar beziehen kannst.
Lea: Echt?! Und die anderen?
Josh: Das bekommen wir auch hin. Ich habe da so eine Idee warte mal eben.
Er zückt sein Handy und telefoniert. Als er zurück kommt, bittet er mich darum Judith und die anderen anzurufen. Gesagt getan. Ich rufe sie an und sie ist ganz verwundert, als ich ihr Josh gebe und er ihr irgendwas sagt. ich bekomme das Handy zurück und Juditg schreit mir ins Ohr und legt auf. Was war das denn jetzt?!
Lea: Was hast du ihr gesagt?!
Josh(lächelt) : Wirst du morgen sehen.
Lea: Ich wills aber jetzt wissen!
Josh: Nein!! Erst morgen!
Ich gucke beleidigt und gehe zum Auto. Er folgt mir, da ich schon aufgeräumt habe, während er telefoniert hat.
Kurze Zeit später sind wir bei ihm angekommen, ziehen uns um und setzen uns auf die Couch. Es ist zwar schon spät, aber wir gucken noch alle Video Diaries von One Direction, die jedes Band-Mitglied auf DVD bekommen hat. Ich muss abwechselnd lachen und weinen, weil das so süß ist und schon voll lange her ist...
DU LIEST GERADE
Just a Kiss tonight.
FanficGeena lernt One Direction zufällig in der U-Bahn kennen und redet mit ihnen. Liam versteht sich sofort mit ihr. die beiden verbringen noch einen tollen Tag bis Geena plötzlich verschwindet.