Kapitel 10 Todt

425 36 4
                                    

Sry, dass ich so lange nichts geschrieben habe aber die üblichen Ausreden retten mich: Schulstress und Schreibblockade. Und danke an alle, die mein Buch bis hier gelesen haben und auch an alle, die für einzelne Kapitel gevotet haben:) fühlt euch geknuddelt;) eure __daydreamer__

Das ganze Rascheln der Blätter und die vielen anderen Geräusche machten mir Angst. Ich hasste es nachts im Park zu sein seit dieser einen Sache mit Finn. Aber ganz ehrlich was sollte mir schon passieren? Neben mir lief der Tod und ich selbst war in diesem Augenblick nun ja auch nicht unbedingt das was man aus Fleisch und Blut nenne konnte... Trotzdem versteckte ich mich unwillkürlich hinter Todt, als ich den Umriss einer Gestalt, ein paar Meter vor uns erkannte. Todt bemerkte es und drehte sich zu mir um: "Pèr keine Angst wer auch immer das ist.." Oh mein Gott jetzt lass ihn bitte sagen, dass er mich beschützen würde ich blickte auf seine Lippen als sie die Wörter formten... "Pèr? Hast du mir zugehört?" Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich wendete meinen hoch roten Kopf ab. Vermutlich hatte er doch nicht gesagt, dass er mich vor allem beschützen würde. Oh scheiße wieso musste ausgerechnet ich immer in so verdammt peinliche Situationen kommen?
" Na ja egal. Ich meinte wer auch immer das ist er kann uns beide nicht sehen und somit auch nichts antuhen schon vergessen? Also hast du keinen Grund dir gleich vor Angst in die Hosen zu machen und du musst dich auch nicht hinter meinen starken Armen verstecken" , belustigt sah er mich an. Nein das war definitiv nicht das was ich erhofft hatte von ihm zu hören. Schnell ging ich an ihm vorbei weiter in diesen verdammt dunklen Park hinein. Der Umriss stellte sich im Endeffekt als ein Busch heraus was die ganze Situation für mich nicht unbedingt besser werden ließ.

Als Todt wieder neben mir lief sah ich wie er sich das Lachen verkniff, vermutlich hatte auch er mittlerweile den Busch entdeckt. Um von der Situation abzulenken fing ich an ihn auszufragen.

Das Mädchen, das sich in den Tod verliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt