1. Kapitel

525 14 2
                                    

Hallo Mein Name ist Melda Kaya.
Ich bin 19 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 56kg. Ich habe braune Haare.Und Braun-Grüne Augen. Bin stolze Türkin. Besuche momentan die 13 Klasse. Mein Traum Beruf Hebamme. Wir sind erst Vorgestern  von Berlin nach Stuttgart gezogen wegen der Arbeit meiner Eltern. Meine Mutter heißt Selma ist 47 Jahre alt und mein Vater Abdel ist 49 Jahre alt. Mein Bruder Emre ist 23 Jahre und Musa ist 25 Jahre alt.
Meine Eltern hatten eine Firma wo die Häuser bauen, deshalb leben wir Mashalla in einem sehr guten Zustand.
-----------------------
Montag

Ich wurde wie jeden Morgen von meinem großen Bruder Emre geweckt.

Emre: Hady Bubi du willst doch nicht an deinem Ersten Schultag zuspät kommen?

Melda: Und wenn wen juckt's?

Ich war immer noch angepisst, da ich meine ganzen Freunde und alles in Berlin gelassen habe.

Ich ging in mein Bad und wusch mir erst mal das Gesicht.

In der Küche angekommen begrüßte ich erstmal meine Eltern mit einem Backen kuss.

M: Günaydın (Guten Morgen)

Anne&Baba(Mama&Papa): Günaydın Kizim (Guten Morgen tochter)

Musa: Und kleine aufgereckt

M: Jaa soo was von.

Man merkt denn Sakasmus

Ich aß mein Brot und ging dann hoch in mein Ankleidezimmer suchte mir ein graues Top und eine Schwarze Hose aus. Dazu meine Leder-Jacke und weiß schwarze Adidas schuhe an.
In meinem Bad machte ich mir Creme auf's Gesicht ein wenig Puder und Mascara. Dazu schmirte ich mir noch Lippenbalsam auf die Lippen.
Ich rannte in mein Zimmer und nahm mein Handy aus dem Ladekabel. Dann lief ich wieder Runter.

M:Anne lütfen bana bi Ekmek japa bilirmisin?
(Mama kannst du mir bitte ein Brot schmieren?)

Anne:Tmm.

Ich ging schnell in das Büro.
(Wir hatten alle unsere unterlagen dort und ich in einem Eck meine Schulsachen).
Ich nahm meine schwarze Micheal Kors Handtasche. Steckte mir ein Collegblock  und mein Mäppchen rein.Ich ging dann wieder in die Küche.
Ich gab meiner Mama einen Kuss und nahm mir das Brot. Ich steckte eine Minerall wasserflasche und das Brot in meine Tasche.
Dann gab ich meinem Vater einen Kuss. Ich nahm meinen Auto Schlüssel und ging raus. Ich hatte ein Mercedes Benz Amg in weiß.
Und ich düsste los.
Ich machte mir laut Musik an.

An der Schule

Ich lief langsam von meinem Auto weg und lief Richtung Sekretariat.
Alle schauten mich an, doch mir War es ziemlich egal.
Ich fand es doof das wir einfach mitten im Schuljahr umgezogen sind , Sie hätten ja warten könne aber egal.

Als ich im Sekretariat ankam Begrüßte mich eine Frau so Mitte 30. Sie fragte mich wie sie mir behilflich sein könnte.

M:Hallo ich bin die neue Melda Kaya.

Die Frau:Hallo ich bin Frau Weiß
Du brauchst bestimmt deinen Stunden Plan und alles.

Als sie sich um dreht kam gerade ein sehr hübscher Junge rein.
Er hatte geile Braune Augen, braune verwuschelte Haare und Leichte Muskel.

Er:Ehm Hallo Herrn Mayer meinte ich soll in's Sekreteriat kommen.

Frau Weiß:Ja Emir, warte mal ein Moment.

Sie schaute zu mir und gab mir denn Stunden Plan und so ein Packet Bücher hatte sie auf denn Tisch getan.

Frau Weiß:Also du bist in der 13 D.
Du hast jetzt Musik.Und das sind deine Bücher ^sie gab mir einen Zettel^ da musst du Unterschreiben das du die Bücher bekommen hast.

Ich unterschrieb denn Zettel und wollte Grade die Bücher hoch nehmen. Als Frau weiß sagte "Und das ist Emir er ist auch in deiner Klasse und wird dich in euren Klassen Saal führen.

Emir nahm  die Bücher und aus meinem Mund kam nur ein Leißes 'Danke'.
Er krinste kurz. Und dann liefen wir raus. Ich nahm mein I Phone 6 in Gold aus meiner Jacken Tasche und wollte es ausschalten. Aber Emir lachte.

M: Witzig

E: Du schaltest es jetzt nicht wirklich aus?

M: Doch

E: Mach es auf stumm glaub mir du wirst es in der pause brauchen:)

M: Aha

Ich weiß das ich sehr Kalt rüber komm. Doch kein gutes Buch zeigt seine guten Seiten zuerst.

Ich machte mein Handy auf stumm und legte es in meine Jackentasche.

E: Da lang.

Emir klopfte kurz und schon öffnete er die Tür.

Ich schaute mal in die runde es Saßen 30 Schüler im Klassenzimmer.

Der Lehrer:Hallo Melda, ich bin Herrn Mayer euer Musik und Chemi Lehrer.

Er sah etwas älter aus so 45 Jahre er hatte graue Haare und braune Augen.

M:Hallo.

HM: Möchtest du dich mal vorstellen.

Ich verdrehte die Augen lachent genau das wollte ich nicht mich vorne hin stellen und mich vorstellen.

Melda:
Also Ich bin Melda Kaya.
Ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kickboxen und Hip Hop tanzen. Ich Bin stolze Türkin. Ich führe ein recht langweiliges Leben.

Melda:Habt ihr vielleicht noch fragen?

Es meldeten sich ein Paar und der Lehrer rufte sie nach einander auf.

S:Hallo ich heiße Samira. Unzwar warum seit ihr nach Stuttgart gezogen. Sryy Bin bissl neugierig.

Melda:Kein Problem.
Also meine Eltern haben eine Firma und deswegen sind wir umgezogen.

Herr Mayer: Malik

M:Was bist du Galatasaray oder Fenerbahçe?

Melda:Fenerbahçe

Die halbe klasse sprang einfach mal auf.

Herr Mayer:Kübra

K: Bist du Moslem?

M: Zu 100%

Herr Mayer: Tolga

T:Wo sitzt du ?

-------------------------------
Hey♡

Mein neues Buch ist Draußen jeah♡

Ihr dürft Verbesserungsvorschläge machen. Voten und Kommentieren♡

-Isa♥

Melda & EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt