Emir: Man Melda ganz ehrlich ich geh raus.Aber ich sag dir eins, interessier dich nicht nur für dich selbst okay.Ich habe schöne Vorstellungen an der Verlobung bekommen. Mit dir Alt zuwerden.Ich habe mir gedacht das wir vielleicht irgentwann richtig Glücklich werden so mit Kindern und so.Aber du Tzz. Wenn du fragen oder so hast rede mit mir Verdammte scheiße rede mit mir!Ich will dich auch Besser kennen lernen!Okay!?
Meine Augen füllten sich noch mehr mit tränen.Denn er lief dann wirklich zur Tür schloß sie auf und lief weg. Es war eig. So süß wie er geredet hat.Ich will ihn ja auch besser kennen!.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm mein Handy in die Hand.Ich schloß die tür ab und nahm meinen Koffer mit in mein Ankleidezimmer.
Der Koffer war Pink Lackiert.
Ich machte mein Musikordner mit :
Let it go,Photograph,What do you meen,Halbmond an.Und lies es laut abspielen.Ich packte in denn Koffer T-Shirts,Tops,crop-tops,Socken,Unterwäsche ein.
Ich dachte an Emir und nahm sein Koffer so als Kontrolle als ich denn Koffer auf machte waren.T-Shirts, Badehosen,Hosen, und socken drin.
Also nahm ich von zuhause noch ein Paar unterhosen die ich hatte und packte sie bei mir ein. Ich packte auch Hosen und socken von mir ein. Ich nahm mir einen 2 Koffer und tat meine Bikinis und Emirs badehosen hinein.Dann ging ich in "unsere" Bad und hollte Shampo's Duschgel's Crem Schmincke Rasierklingen Rasiershaum Handtücher Deo's Sonnenschutzcrem/Sprey und so rein.Ich machte die Koffer zu und schloß sie ab. Ich nahm mir erst Emir's Koffer und trug ihn Runter an's auto, Dann meinen und dann auch denn Ganz kleinen.
Ich machte das Auto zu und fertig war ich.
Ich ging in mein Zimmer und machte so Traurige musik an, aber ich fing dann an zuweinen. Ich machte dann einen anderen ordner auf :Wenn Melda sich Plamieren will: Nehmlich in dem Ordner war nur Hipp Hop Musik und so.Ich schloß mein Handy an meiner JBJ box an und Hörte ganz Laut Make it Bunx up. Ich tanzte einfach so verrückt omg. Dann kam Simarik von Tarkan und ich tanze Kolbastı.
Aufeinmal sah ich mehrere Personen neben mir Tanzen.
Hä wie kammen die Jetzt rein
Emre und Musa abi waren in meinem Zimmer. Als ich an die Tür sah stand ein Emir mit Schlüssel dar.
Melda:Haha Arsch
Emir: gern geschen.
Ich zog ihn zu uns und machte schnell von DJ Eren Kolbastı Remix an. Und wir tanzten Halay omg. Erst Emre dann Musa dann ich und dann kam Emir. Emir nahm die Box in die Hand und Emre abi das Tempo- Tuch (:D)
Wir tanzten von meinem zimmer an die Treppe dann runter in die Küche und dann ins Wohnzimmer in wohnzimmer lösten wir uns drehten uns und nahmen uns wieder an den Finger. Dann liefen wir in richtung garten als wir dann ihm Garten waren Rieß ich meine Augen auf und die Jungs lachten.
.....
----------
Hey♡
Hoffe das Kapitel Hat euch gefalllen.Ich hör gerade auch dieses Kolbastı lied und leute das ist wirklich geil.Liebe Euch♡
-isa♥
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte