Jetzt Steh ich vor der Haustür.
Soll ich weg rennen, oder bleiben?
Melda, gerein, du bist stark.
Melda,bist du dumm renn weg die werden dich doch nur hassen.Meine innere Stimme nervte mich.
Ich Atmete kurz durch und dann Klingelte ich.Eine Aufgelöste Ebru machte die Tür auf.
Ebru: Meldaaa da bist du, ich hab mir solche Sorgen gemacht.
Melda: Sorry, ich hatte einfach-
Samira/Kübra: Melda.
Melda:Ja?
Kübra: Er wusste nicht mehr was gestern passiert ist.
Melda: Na und?
Kübra: weil es ihm merkwürdig vorkamm hat er dir eine gegeben.
Melda: Na und.
Kübra: Du hast ihn davor auch geschlagen. Und jtz vermöbelt.
Melda: Ich kann auch gehen
Tolga: Nein.
Melda: Ja bin hier ja nicht wiktlich erwünscht.
Cem: Melda, komm rein.
Melda: Ich wollte eh nur meine Sachen hollen.
Cem: Wohin?
Melda: Deutschland
Cem: Ja, in 13 Tagen.
Ich steh grade im Flur und ich fülle mich wie der letzte Penner.
Melda: Komm auf den Punkt.
Cem: Was, du bist wieder da fertig.
Sie liefen alle in andere Richtungen.Ja toll, jetzt steh ich wirklich da wie ein Penner.
Doch dann wurde ich gerufen.
Kaan: Meldaaaa
Ich lief der Stimme hinter her.
Als ich dann vor ihm Stand sprach er:"Du bist Stark, zeig es ihm. Renn vor ihm nicht weg. Zeig ihm das er dich nicht so schnell einschüchtern kann.Bitte."
Melda:Er hat mich aber verletzt.
Cem: Und jetz bring ihn um.Verletze ihn auf deiner Eigenen Art.
Ich schaute Perplex hinter mich und sah einen vertrauten Cem.
Ich setzte mich auf die Coutsch und sprach vor mich hin :" Ich wurde schon mal verletzt, habe angst vor Jungs bekommen.Doch ich schlug mich um die Runden.Ich habe mich stark gebrügelt. Dann hör ich auf und werde wieder verletzt.Soll ich wieder auf die Illegalen Kämpfe um nicht schwach zuwerden."
Cem: Stop, sag nicht du liebst ihn.
Melda: Ich weis es nich nicht.
Und das war nicht mal Gelogen, ich war mir nicht sicher.
Kaan: Wie Cem sagte, Verletze ihn auf deine Art und weisse.Wir werden immer hinter dir Stehen und dir stutz geben.
Cem: Wir werden dich bei allem anheuern.Weil egal welchen weg du gehst. Er ist der Richtige.
Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
Cem: Warum grinst du so fresch?
Er zwickte mir in die Backe und sie fingen auch leicht an zulachen.
Melda: Ihr meint ja ihr stützt mich" ich machte ne kurze Pause" ich will ihn ignorieren einfach als Luft behandeln, das Tut mega Weh.Und immer wenn er versucht mit mir zureden kommt ihr dazwischenn.Ich will ihn zeigen das er machen kann was er will , aber mit sich nicht mit mir"
Die Jungs schauten mich Perplex an.
Kaan: Alter ist das dir grade eben so eingefallen.
Melda: ja, und ich werde freude zeigen, einfach Lachen und Spaß haben.Ohne ihn.
Die Jungs fingen an zulachen:"Du bist ja Teuflisch"
Ich musste auch Lachen.
Samira: ESSEN.
Melda: Hady
Wir liefen in die Küche und ich half ihr noch schnell denn Tisch zudecken.
Emir kam die Treppen runter und ich schenckte ihm 0 aufmerksamkeit.
...am Essen...
Ich erzählte grade über denn vorfall in der 4 Klasse.
Melda: Also wir hatten Sport mit der klasse. Kübra und ich waren grade trann. Da der Lehrer grad am telefonieren war , wurden alle Laut. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren also mekerte ich " Seot doch leise" und aif einmal wurde es Toden still und wir mussten lachen so arg das wir uns in die Hosen machten.
Alle am Tisch fingen an zulachen.
Emir: eh Melda komm mal.
Er stand auf und lief weg.
Ich stand so zusagen auf und hollte mir ein Glas und schenckte mir wasser ein. Danach setzte ich mich wieder an den Tisch.
Show Time Bitsch
Meldet sich meine Innere stimme.Ich musste ungewollt lachen.
Samira: Was lachst du?
Melda: kübra weist du noch schlittschuh laufen wo ich auf die Fresse fast geflogen wäre und mich an dir Fest gehalten habe" sie nickte kurz und fing an zulachen
Kübra: deshalb bin ich hin geflogem
Jetz musste ich lut loslachen.
Emir: Alter Melda, ich dachte du folgst mir.
Die anderen fingen an zulachen doch ich machte mir so hart wie es geht Çay( Raja:D)
Ich setzte mich an denn Tisch und aß fertig.
Melda: Ich geh mich Duschen?
Cem: Ja, tochter.
Kaan: Realy Nigga(Nix gegen schwarze)
Cem: Ja was? Die Frägt nach erlaubnis, und bevor sie stingt soll sie gehen.
Melda: Peki Babaçim(Sowas wie Ja Papi)
------
Yeah Leute etwas Länger.
♡♡♡
Leute, ich wollte ein Buch schreiben, in dem mein Charakter ne Rolle spielt.Was hällt ihr davon.?♡♡♡
LIEBE EUCH♥
-isalikeme
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romantizm-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte