Melda:Wo bin ich ?
Emir: Im Krankenhaus!
Melda: W-Welchem?
Emir: XY Krankenhaus.
Melda: W-Was?
Emir:XY Krankenhaus.
Melda: Nein
Emir: Was ist los?
Melda: M-Meiner Mama ihr Bruder also mein Onkel ist ein Teil disses Krankenhauses.
Emir: Ich weis!
Melda: Waaas?
Emir: Ja er hat dich untersucht
Melda:Wa-was hat er dir gesagt.
Emir:Wegen deiner Schwindel krankheit.
Melda's Sicht
Melda: huuh
Ich war so erleichtert das er Emir von meiner Vergangenheit nux gesagt hat.
Melda: kann ich wieder heim?
Der Artzt: Ja
Melda: Enişteee
Der Artzt: melda, Wie geht es dir?
Melda: Besser dir?
Artzt: Ja auch.
Artzt: Ihr müsst mich öffters mal besuchen kommen.
Melda: Jaa aufjeden
Artzt: Hady geh zu deinen Freunden.Schöne Klassenfahrt noch.
Melda:Nerden Biliyorsun?
(Von wem weist du es?)Artzt: Deine Mama hatte mich gestern angerufen.
Melda: Ncnc
Wir verabschiedeten uns und Gingen Heim.
Wir erklärten denn anderen warum ich in unmacht fiel und gingen in's Zimmer.
Wir hatten abgemacht uns in einer Halbenstunde treffen sodass wir an's mehr gehen können da unsere Klasse um 13 Uhr dort verabredet ist.
Ich zog mir einen Neon Orangenen Bikini an.Und ein weisen Jumssweet(?)
Am Strand.
Es waren wenige von der Klasse schon da. Wir legten uns neben die Paar schühler.Die Jungs machten irgent ein misst. Ich und Ebru lagen um uns zu sonnen , und Samira & Kübra waren im Wasser.
Ich zog meine Sonnenbrille an und legte mich hin.
Nach einer Weile waren auch die anderen da.
Lehrer: Also unsere Tages ablauf ist, wir bleiben jtz 1 Stunde am Strand dann gehen wir uns fertig machen und treffen uns eine stunde danach , dan gehen wir in die Stadt bummeln und anschliesend Essen.
Als er dann auf sein Platz ging legte ich woeder hin.Und schlief so zusagen ein.
Emir's sicht
Als ich zu Melda schaute, waren ihre Augen geschlossen. Das heist woll das sie schläfft.
Emir: Jungs,wo sind die Spritz pistollen?
Tolga: Da Trüben warum?
Can/Kaan:Gel?
Emir: Jeder von uns Ladet eine Auf. Sieht ihr unsere Weiber,Die schlaffen und die Erschrecken wir jtz.
Die Jungs fingen an zu Grinzen und wir ladetet die Pistolen auf.
Emir( Flüstert):1......2.....
Emir(schreit): DREEEEI
-------
HeY
Sorry das ihr so lang warten musstet aber ich hatte schulich viell um die Ohren.Und auch sorry das es so kurz ist:/
-isalikeme
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte