19.Kapitel

151 6 1
                                    

Ich atmet noch mal Tief durch.Ich wollte einfach null gefühle im zeigen.

Alls ich die Tür auf machte sah och die zwei rum knutschen.Ich grinste und lief rein.

Emir: Mealda waes maedch du denr hiern?
(Melda was machst du denn Hier?)

Melda: Hey, lasst euch nicht stören hab mein Ladekabel nur vergessen.

Ich sagte es voll locker, aber in mir kochte die Wut.

.Das Mädchen: Wenn deine Frau nix dagegen hat, können wor ja jetzt weiter machen.

Ich ignorierte die aussagen, ich konnte ihr nicht mal in die Augen schauen.

Nach Ca. 2 stunden.

Das Mädchen ist immernoch da und wir haben 20:30 Uhr ich will mir jetzt was bequwemes anziehen. Mustafa und Şuheyda sind auch bei uns.

Melda: Ich holl mir was zum anziehen.

Kübra: Du kannst was von mur anziehen.

Melda: Es Jugt micht nicht das die da oben ihre ehre gerade verliehrt.

Und wie es mich jugt sie verliehrt ihre ehre an meinem Mann an meinem Mann. Ich kämpfte mit denn Tränen. Ich lief dann nach oben.

Als ich ins Zimmer lief bemerkten sie mich nicht, ich machte das licht an um mir was raus zuhollen. Als ich das Mädchen endziffern konnte lief ich wütend auf sie zu.
Ich ries sie von ihm runter.

Sie: Melda Abla.Yap ma.
(Mach's nicht)

Melda: Derya das hätest du dir vorher überlegen müssen.

Ich holte aus und klatschte ihr eine.

Melda: Du rottslöffel.

Ubd ich klatschte ihr noch eine

Sie schrie und weinte

Melda:Du verliehrst deine Ehre mit 16"Und noch eine Klatschte ich ihr" An einem 20 Jährigen"und ich gab ihr zwei."Du beleidigst damit unsere Familie"Ich klatschte ihr mehrere."Du bist eine Schlampe" und noch eine.

Derya:Abla"Sie weinte" Ahhh abla bitte "

Melda: Bana Abla deme
(Sag zu mir nicht Abla(?)

Ich schlagte sie.

Auf einmal wurde ich von mehreren Personen Zurück gezogen.

Es war Cem& Tolga als sie zu Derya Schauten  sagten sie:"öff"
Sie drehten sich um.

Ich gab schmies ihr klamoten ins gesicht und sagte:"Zieh das an, und komm runter wenn du verschwindest ruf ich deinen Baba an.

Emir der w**** ist eingeschlaffen. Sein Pech.

Ich lief raus und nach unten.

Ebru: melda deine Hand

Ich schaute meine Hand an die schon Blutet.

Als ich jemadnen auf der Treppe hörte lief ich an die Treppe.

Sie weinte, trotzdem packte ich sie an denn Haare in's Wohnzimmer.

Mustafa/Şuheyda:Deryaa?

Melda: evet Derya eure Geliebte Schwester.

Suheyda lief auf sie zu und klatschte ihr eine.

(Şuheyda,Mustafa &Derya sind die Kinder von dem Artzt)

Derya: ich kann es euch erklären.

Suheyda nahm sie an denn Haare und setzte sie auf's sofa( Nicht wirklich sonder schmiss sie auf's sofa)

Mustafa: Sag he was gibt es da zu erklären." Er machte eine Kurze Pause." Ach da gibt es was unzwar du bist eine Schlampe.

Derya(schreit): Neij ich weis das mit Emir und Melda, sie war nie nett zu mir , und sie hat sich immer mit Jungs oder mit Mädchen gebrügelt zusammen mit ihrerer Qlike(?), Baba hat sie immer verartztet und ihr habt immer mit ihr geredet,Melda das macht kein Mädchen Melda hör auf irgentwann findet es dein vater raus Melda bitte, Und ich?ih wurde immer weg geschickt immer,niemand hatte zeit für mich,Ichsag euch mal was meine Ehre habr ich mit 12 Verlohren, wisst ihr meine Ehre,Und warum, weil ihr niee Zeit für mich habt NIEEE.

Ich lankte ihr eine.

Die Jungs und Mädchen schauten mich geschockt an.

Melda(schreit): Du kennt meine Vergangenheit garnicht okey?!Du weist garnix und Ich habe es immernoch Trauf. Du bist das Letzte was mir je in die Augen gekommen isT.Wer hat versucht mit dir zuspielen ??Ich wurde von dir sozusagen weg gesperrt ich durfte nicht mal mit dir Reden, sie hatten angst das du so wie ich werden würdest? Hä?Würdest du mich wirklich kennen so wie deine Geschwister würdest du Tage und Nächte weinen.ich könnte niemandem Mehr in die Augenschauen ohne zu Kotzen. Trotzdem hat das nix damit zu tun das du eine Schlampe wirst.Garnix.

Nach diesen Worten ging ich in das Zimmer von Ebru und Cem weil es gerade am nächsten war. Was erlaubt sie sich so über mich zureden.

------------
Hey sorry das es so Brutal ist aber wenn man so jung als Muslima seine Ehre verliehrt ist es bei Manschen Familien wahrscheinlich schlimmer.

Ich hoffe das das Kapitel euch trotzdem gefallen hat.

-isalikeme

Melda & EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt