Tolga: 22:10 Uhr
Kübra:Du bist noch nicht fertig.
Melda:Doch
Kübra: Nein.
Melda: Alles auser das.
Cem: Melda, du hast uns schon das erzählt also erzähl uns denn rest.
Melda: Das kann uch nicht, ich mag diesen Mitleid einfach nicht.
Kübra: Entweder du oder ich...
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich flüsterte" Bitte nicht"
Kübra: Aşkim, so sehr ich dich liebe, egal wann es wird der Tag raus kommen wo jeder es weis, desdo früher du es sagst desdo besser können sie sich darauf ein stellen.
Melda: tmmm" ich atmete kurz ein und wieder aus" ich will klar stellen das ich 0,00% Mitleid möchte.
Mit 4 Jahren hab ich Krebs bekommen das ging bis ich 6 War, dann war es weg vor 5 Jahren meinten die Ärtzte das der Krebs nicht weg ist sondern sozusagen Pause macht und wenn er wieder kommt der Tod bedeutet, es kann chancen geben das wenn der Krebs bei der Pause sagen sie immer Stirbt das ich Alt werde.Ich musste weinen, Cem nahm mich in denn Arm und drückte mich, ich legte mein Kopf auf die Brust.Cem ist wie ein Bruder für mich , deshalb fühlte ich mich sicher.
Tolga: Hier Melda, ich war in deinem Zimmer und hab Klamotten gehollt die etwas Bequemer sind.Emir schläft.
Melda: Danke,...aber ich glaub ich geh lieber raus.
Samira: wohin willst du ?
Melda: Irgebtwo alleine sein
Kaan: Alleine Mit uns, Süße wir gehen jetz alle in unsere Zimmer ziehen uns um und treffen uns in diesem Zimmer wenn es allen recht ist schlaffen wir alle hier.
Es interessierte mich nicht ob die Jungs süße, Aşkim oder so nannten denn ich weis das sie es nicht mir Perversen hintergrund gedanken meinten, sondern schwesterlich.
Alle bejaten es, Cem meinte er wartet Trausen da ich mich in dem Zimmer von Ebru und ihm befinde. Wir zogen uns schnell um, und schickten ihn rein.Wir warteten vor der Tür.
Melda: Cem? Können wir rein?
Cem: JAA
Da schon die anderen Vor der Tür standen liefen wir alle rein.
Kaan: Habt ihr lusst auf en Hochrorr Film?
Melda: Jaaa
Kübra: Nein
Melda: Warum?
Kübra: Du bist schlimmer als en Mann bei hochorr filmen.
Tolga: Lasst uns einen Schauen.
-Im Hochorrr Film-
Melda: Haha habt ihr gesehen wie die Frau ungebracht wurde.
.....
Melda: Geil,
.....
Melda: schaut mal wie ekelig das aussieht
......
Melda: Was?Schon fertig?Ebru: endlich
Tolga: hads lasst und schlaffen gehen.
.....Alle legten sich hin, doch ich bekamm kein Auge zu.Als ich dann endlich dachte das alle schlaffen nahm ich mein Handy raus und schrieb mit Emre Abi.
Chatverlauf
M: Abi?♥:/
E: Ja?
M: Du bist noch wach. YEAH
E: Noldu?
(Was ist los)M: ich kann nicht schlaffen?
E: Und jetz?
M: Hast du drogen genommen?;(
E: Nein ich bin in Shisha bar:3
M: aha und deshalb hast du keine Zeit mit deiner Sis zuschreiben? :)
E: Doch?
M: was dann?
E: Hier brügeln sich grad zwei.
M: Abi, wenn du dich einmischst, nehm ich denn nexten Flieger und schlag dich wiederholt zusammen.
E: tm ich mach nix.
M: will ich schwer hoffen.
E: Hady geh schlaffen es ist 23:56
M: Ged du heim es ist 23:57
E: Dein Ernst?
M: Mein Ernst.
E: bye♡
M: Bye♡
Chatverlauf Ende
Ich machte noch schnell ein Snap: Zu 7 in einem Ehebett.
Ich legte mein Handy weg un fiel in das Land der Träume.
---------
-isalikeme
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte