4.Kapitel

239 6 2
                                    

Ich lief kurz in meinen Kleider Schrank und Hollte eine zu große Jogginghose und ein XL Fenerbaçe tricko da ich breite T-Shirts überalles liebe!
Ich lief raus und Drückte es ihm in die hand.Ich nahm mir auch ein Fenerbahçe T-Shirt in Weiß und auch eine Jogginghose. Um gezogen ging ich in mein Zimmer.Wo ein ungezogener unter immernoch total Gut aussehender Junge.Oh mein Gott seine Haare wie immer verstrubelt.
Ich lief zu ihm hin und zeigte auf meine Coutsch!

Emir:Ja die Coutsch sied schön aus und Jetzt?

Melda:Alter du sollst dich da hin legen.

Emir:Nein ganz bestimmt net.

Ich nahm dann mein Kissen und meine Decke und legte mich auf meine ausklappbare Coutsch.

Bis ich dann Neben mir jemanden spürte.

Emir:Entweder wir schlafen zsm auf der Coutsch oder auf deinem Bett.

Melda:Off emir dann auf dem Bett!

Er trug mich in Brautstyl hoch und legte mich auf's Bett. Er lief kurz zur Coutsch und holte die Bettwäsche.

Er legte die decke über uns.
+++
Als Emir eingeschlafen War.
War mir einfach total langweilig.
Also zog ich ihm sein Oberteil aus und legte mich auf seinen Bauch.Ich machte paar selfies und schrieb unter eins schrieb ich:Mit so einem Schwachlappen teile ich das Zimmer. Ich Poster es auf instagram und zog ihn langsam an!

Ich legte mich schnell hin als er sich bewegte. Auf einmal spürte ich eingestreichel auf meinen Wangen.
Ich hatte meine Augen zu und wusste nicht was er gerade macht und hörte nur noch ^Dieser Giftzwerk^
Auf einmal kitzelte mich jemand.
Emir:Ich weiß das du wach bist du Vogel.

Melda:Haha okey haha lass mich haha Bitte hahaha ich. Haha bekomm keine Luft haha mehr!

Emir: dann küss mich

Melda: Nein

Emir:Ok

Er kitzelte mich weiter . Und ich fing an zu Schrein.

Melda:Haha okay ah haha.

Er hörte auf und schaute mich an ich setzte mich auf sein Schoß und wollte ihn Grade Küssen als Emre und Dursun rein kammen.

Ich konnte mich noch auf die Seite legen damit man dachte ich Saß gerade.

Emre:Alter was lachst und schreist du so laut?

Melda:Er hat mich gekitzelt.

Dursun:Warum?

Emir:Schau doch mal in Instagram.

Emre nahm sein Handy raus und fing an zu lachen er zeigte dursun das Handy und er lachte dann ebenfalls.

Emre:Haha das kann nur Melda einfallen haha

Die beiden Jungs gingen dann auch schon raus.Ich War einfach nur froh das Emre das nicht sah der hätte Emir grün und blau geschlagen.

Emir zog mich wieder auf sein Schoß.

Er Kamm mir immer näher und mein Herz schlug immer hör als er dann seine lippen auf meine Legte bekam ich gänzehaut.

Und langsam lösten wir uns wieder.
Wir wollten ja nicht gleich Rum Knutschen da wir uns nicht lange kennen und auch noch nicht richtig verheiratet sind.

Ich schaute ihm noch ne weile in die Augen bis seine Augen schwerer wurde und er ein schlief.

Ich legte mich auch hin und schlief dann auch Pö a Pö ein.
---------------
Hey Leute es tut mir leid ich hab das Kapitel im Bus geschrieben (ca.30min) deshalb ist es auch so kurz.Ich weiß einfach nicht ob ich heute noch 500 Wörter schaffen würde:/

Bis Morgen♡

-Isa♥

Melda & EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt