3.Kapiel

334 6 6
                                    

Zuhause angekommen ich lief in die Villa direkt hoch in mein Zimmer ich zog mir eine Schwarze Joggunghose und ein Top an.
Es klopfte an der Tür.
Melda:Herein?

Es waren meine Brüder sie kammen zu mir gaben mir eine Kuss auf die stirn und setzten sich auf mein Bett.

Emre:Kardeşim wir müssen dir was sagen

Melda:Sag

Musa: offf lass ihn doch mal ausreden.

Emre:Also anne und baba sind gerade unterwegs und wenn sie zurück kommen, kommen die mit Besuch wir sollen uns sehr edel anziehen also wir in Anzug Krawatte und du in einem Deiner schönen Kleider die du hast.

Melda:Und was für Besuch?

Musa:Wenn wir das wüssten!

Melda: wisst ihr wann die kommen?

Emre:in 1-2 Stunden

Beide liefen solangsam aus meinem Zimmer.
Ich ging schnell duschen.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und ein wirklich schönes Türkisenes Kleid.(Siehe Bild)

Ich föhnen meine Haare und lockte sie an denn spitzen.
Ich machte mir wieder ein wenig Puder aufs Gesicht tuschte meine Wimpern und zog ein Eyeliner spricht mit etwas dickerer Spitze.
Ich holte meinen Roten Mac Lippenstift aus der Schublade und Tupfte es auf meine Lippen so das man die Farbe erkännt aber es nicht Bitchig aussah.
Ich holte schnell mein Parfum raus und spritze es ein paar mal in die Luft und lief in denn Geruch hinein!

Es klingelte Auch an der Tür ich nahm mein Handy und machte kurz 2 Bilder und schon rannte ich die Treppen runter ich zog schwarze high heals an und machte die Tür auf. Erst Kammen meine Eltern .Ich drehte kurz mein Kopf auf die Seite da Meine Brüder runter kammen und sagten

Emre:EM Melda kannst du uns die Krawatten machen

ich lachte kurz und bejahte es auch ich machte die Krawatten und meinte.

Melda:Ihr sieht halb Sexy aus.

Musa:Halb?

Melda:Ja die Frau an eurer Seite fehlt!

Emre:Fischkopf

Meine Eltern und der Besuch lachte.
Ich begrüßte denn Besuch in dem Ich die Hände küsste als die beide rein gingen sah ich 2 Jungs.
Der eine War warte was sucht Emir in Smoky und alle hier?
Ich bat die beiden rein zukommen. Und emir& ich schauten uns verwirrt an!

Meine Eltern meinten ich sollte mit denn Jungs ins Zimmer.

Ich ging mit denn Jungs und meinen Brüdern hoch in mein Zimmer.

Die Zeit verlief eigentlich ganz ruhig bis Emre meinte wir sollten Bilder machen also liefen wir runter in denn Karten und machten ein Paar Bilder .

Ein wo mich Emre umarmte und eins wo Musa mir ein Kuss auf die Stirn drückte stellte ich auf Facebook und Instagram.

Ich war so verliebt in diese Bilder bis ich eine WhatsApp bekam.

Chatverlauf

Hayatım :Was mach Emir bei euch?

Melda:1.Keine Ahnung 2.Woher weist du das?

Hayatım :Er hat ein Bild hoch geladen auf Instagram wo du und er da stehen er links dein Bruder rechts von dir und dein anderer Bruder auch.

Melda; Haha muss jetzt bye Kiga frendchip♡

Chatende

Ich drehte mich zu denn Jungs die Grade in ihre Handys vertieft War .
Meine Mutter rief gerade doch keiner Reagiert also gab ich Emir und dem Anderen Einen Nackenklatscher und mit Emre und Musa abi' s Handy rannte ich mach unten.
Anne:Also kızım da deine Brüder wahrscheinlich zu hässlich sind-

Alle:Haha

Musa&Emre:Anne!

Amne:Ja wollen wir das du Heiratest und zwar einen von denn Jungs anfangs Wollten wir das du Dursun Heiratest aber der ist fast so alt wie Musa ist. Haben wir gesagt das du Emir heiraten sollst.

Melda: A-Anne

Baba:Nix Anne und jetzt geht Bitte hoch wir müssen noch etwas Planen.

Ich Emir und Dursun liefen die Treppen hoch.

Dursun:Also ihr Müsst aber ein Baby f8cken .Eh sry ein Baby bekommen ich will einfach ama werden.

Melda:Wenn es wirklich so ist das wir Heiraten dann wirst du Amca, denn auch ich will eigentlich Mutter werden!

Emir: Ich will auch eig. Vater werden!

Die Restliche Zeit verlief ganz ruhig.

Chat

Melda:Kannst du mal denn insta Namen von Emir sagen?

Hayatım :Emir_1907

Melda: Danke

Ende.

Auf insta suchte ich seinen Namen Und fand in schnell. Ich folgte ihm und schaute mir seine Bilder an.Er War einfach so heiß ein Häää reißt mich aus denn Gedanken

Melda:Emir was ist los?

Emir: Das mir Kickboxen War dein ernst. Ich hab gedacht du lügst !

Melda:Ja Hayvan
(ESEL)

Emir: 01764794279
Labberte er.

Melda:Emir bist du Krank?

Emir:Nein das ist nur meine Nummer ein Mädchen hat danach gefragt!

Ich rieß ihm das Handy aus der Hand.

Melda:Arschloxh

Er hatte nur von Kübra meine Handy Nummer bekommen.

Ich gab ihm sein Handy wieder und wir liefen langsam die Treppen hinuntern. Unten saßen meine Eltern und Emir's Eltern wartent.

Anne:Also wir werden für 3 Wochen in die Türkei fliegen. Um Vorbereitungen zu treffen. Und Melda eure Tante hatte auch einen Unfall mit dem Auto es könnten auch 4 Wochen sein.

Melda:
1.wer ist wir?
2.Hat sie schlimme Verletzungen?

Anne:
1.Dein Vater Emir's Eltern und ich
2.Nein sie hat sich und das Bein Gebrochen.

Melda: Oh gott oh gott da hab ich mal endlich wieder zeit für mich

E.Anne:Määp

Anne: Emre&Musa&Dursun&Emir Du werdet solange in diesem Haus wohnen .

Baba:
Ja also Emre und Musa können mit Dursun in die Zimmer von Emre Und Musa und du kannst mit Emir dein Zimmer teilen!

Melda: offf!

Als meine Eltern ihre Koffer in das auto taten fingen ich und meine Mutter an zu weinen ich küsste meine Eltern ein paar mal und winkte ihnen zu ich stand bestimmt eine Halbe Stunde da und dan wurde ich langsam nach hinten in das Haus gezogen.ich umarmte Emre abi er hatte eine So Hot trainierte Brust♡
Er gab mir ein Kuss und ich lief hoch in mein Zimmer zsm mit Emir.
------------
Leute es ist bestimmt nicht so gut das Kapitel ABER ich schreibe das gerade in der Nacht 22:08Uhr haben wir gerade und ich bin 0 Müde:*

-Isa ♥

Melda & EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt