Als wir dann Zusammen Die Treppen runter liefen stand Emir Vor der Tür.
Er sah wie immer so Heiß aus.
Omg Melda du bist Richtig Verliebt.Ob er dich auch liebt? Ne wie soll er sich in mich bitte verlieben? Oder doch?Sagte meine innere Stimme.
Ich ging zu Emir und fragte ob es los gehen Kann.
Er schaute mich mit offenem Mund an und Nickte.
Er machte mir Gedelmen/Gettelmen (Ka) die Tür auf und ich setzte mich in denn Waagen.
Wie haben ein Raum gemietet eigentlich so ein Speziellen Party raum :)Dort angekommen machte mir Emir wieder die Tür auf,dieses mal aber Streckte er die hand vor mein Gesicht so auf die Art das er der 'Königin' hoch helfen wolte.
Melda: Ach auf einmal.
Emir: wir sollen zumindestens vor den anderen GLÜCKLICH aussehen.
Melda: Nc Nc
Schau Melda du bist in ihn Verliebt bloß er in dich nicht!Egal mach wie er es gesagt hat GLÜCKLICH rüber kommen.sagte meine innere Stimme.
Als wir dann Richtung Tür liefen standen soo Viele Personenvor der Tür viele kannte ich doch viele auch nicht.Das waren bestimmt dann Familien- und Freundes- mitglieder von Emir.Viele Wünschten uns eine Schöne und lebenslängliche Ehe. Wo bei ich mir auch dachte solang er mir nicht FREMD geht wird sie ewig sein.
------
Nach einer Halbenstunde begrüßung etc. war es endlich so weit wir konnten uns hinstetzten, und aber auch Tanzen. Es war ein DJ da , Eigentlich mein Couseng der aber von Beruf aus DJ ist.Ws mir auch egal ist.Hier ist eigentlich gar keine gescheite Stimmung obwohl mehr als die Hälfte Jugendliche sind.
Samira, Ebru , Kübra und Raja Abla waren bei mir.
Tolga , Cem und Kaan waren bei Emir.
Ich zwickte Emir kurtz ins Bein und er hingegen schaute mich mit einem Dein-Ernst-Blick an.
Melda: Sei keine Memme
Ich zeigte mit meinem Finger auf die Bühne und nahm die Mädchen an die Hand, was ziemlich schwer bei 4 Mädchen war und lief richtung Bühne.
Melda: Hallo Abi
DJ Kazim: Was los Cousinchen
Melda: Du hast bestimmt dieses Eine Lied dabei worauf ich so gut abgehen kann.
DJ Kazim: Klaar?
Melda: Ich möchte mal meinen Gästen zeigen, das ihr gefeiert wird.
Alle: OHOH
Die Jungs waren auch da deshalb ALLE :)
Ich ging dann auf die Tanz fläche mit denn anderen und schon spielte er das Lied ab.
Ich fing einfach an zu tanzen und nach ein Paar sekunden Tanzen Emir mit dann die Mädchen.
Melda: Kommt Jungs tanzt doch
Emre und Musa kammen.
Emre: Wenn sie sagt Tanzt glaubt mir Tanzt sonst landet ihr im Leichenschau haus.
Musa: Haha
Die Jungs fingen dann aber auch wirklich an zutanzten.
Alle Augen waren auf uns gerichtet.Und da immer noch niemand von denn Anderen dazu kammen nahm ich mir die Jungen leute an die HAnd und führte sie auf die Bühne.Ich hollt keine älteren über 30 Jahre denn die würden sich das Kreuz bei dem Rückmuss brechen.
Nach dem das Lied fertig war kam irgentwie gott sei Dank Halay Musik(KolbastI)
Jetzt konnten ALLE mit Tanzen. Das ist irgentwie normal bei denn Türken JEDER kann eigentlich Halay oder KolbastI. Emir hatte das Tuch in der Hand dann ich dann Mama Emir Baba Musa Raja etc.
Wir sind einfach mal alle 3 Lieder durch getanzt und dann sprach mein DJ ins Mikrofon.
Kazim: So genügent Sport gemacht jetzt gibt es Erst mal was zu Essen Haha.
der hat sich nicht wirklich gerade denn Arsch abgelach?
Es kam jetzt Öde Hintergrund's Musik
......
_______
Hey Ich habs Geschaft das Kapitel hier zuschreiben:D
Ich schreibe seit neustem über den Computer ist auch einwenig besser.
Wenn ihr Wünsche habt für das Nexte Kapitel z.B das ein Auto unfall passieren soll oder so,
dann schreibt es in die Kommentare oder in Privat nachrichten.
HAB EUCH LIEB<3
-Isa<
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte