Ich bekam keine Luft mehr und holte Luft.Doch ich bekam immer noch keine Luft.Als ich die Augen auf machte merkte ich das Emir auf mir lag, und mit einem Wusch schmieß ich runter von mir auf den Boden.
Emir:Ahh
Aufeinmal drückte es in meinem po und ich mußte mehr mal furzen . Oh je ich hab Blähungen.
Emir:Stinker
Ich versteckte mein Gesicht in meinen Hände ich nahm dann mein Handy und lief ins Bad ich. War bestimmt schon ne halbe Stunde drinen.
Klopf KlopfEmir:Alter ich muss pissen.
Melda:Interessiert mich en scheiß
Auf einmal ging die Tür auf und ein Emir in boxershorts stand vor mir er nahm mich in Brautstyl hoch und legte mich aufs Bett als er in Richtung Bad rannte schrie er.
Emir:Mach dich fertig wir müssen zur schule.
Melda:Ich geh heute net meine Eltern sind geflogen
Emir:Ich auch net.
Auf einmal Rief emre.
Emre:Melda mach essen!
Melda:abi geh zum Kühlschrank und hol dir was.
Er antwortete nicht mehr und ich wartete auf Emir der in Pyjama vor mir stand.
Emir:Was wenn du nicht gehst gehe ich bestimmt net.
Melda:Och das Wars woll mit Meldaday
Emir:Naja MeldaEmirday klingt auch nicht schlecht!
Ich fing an zulachen und wir liefen in die Küche es warteten Musa Emre und Dursun am Essenstich.
Musa:Prinzes mach mal essen.
( prinzessin)Ich ging mit augenrollen in die Küche ich holte Brot und Nutella raus.
Ich schmierte 5 Brote und in eins machte ich chilli Pulver.Ich gab allen einen Teller und denn chilli Teller gab ich Emir.
Er aß das ganze Tost Brot mit einem hap und als er es schlägt wurde sein Gesicht immer roter und seine Augen wurden nass er schaute mich an und ich fing an zu schreien und Rannte weg.
Er rannte mir hinterher.Emir: Schlange.
Melda:Hahahaha
Als er mich gefangen hat versuchte er mein Gesicht zu lecken ich trat in doch er drückte einfach seine Zunge auf mein Gesicht.
Melda:Ihhhh der hässliche kakalake
Man das War so ekeleregent.
Ich rannte in mein zimmer und machte auf möchte gern Sauer.
In WhatsApp.Chatverlauf
Canim♡:
Mach die Tür aufMelda:Nein
Canim♡:
Dann zieh ich ausMelda:Yeah
Canım♡:Ich muss meine Sachen hollen mach auf
Ende
Ich dumme lief an die Tür und machte auf.
Emir Kamm rein und machte die Tür hinter sich zu er Kamm mir näher und näher und sagte.Emir:Es kommt gleich jemand zieh dich richtig schich an und ich zieh nicht aus.
Ich rannte in mein zimmer und zog mich um (Siehe Bild)
Ich glättet meine Haare.Ich zog mir einen Eyeliner strich und tuschte meine Wimpern. Ich machte noch Lila Matten Lippenstift auf die Lippen und schon klingelte es.
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte