Ich hörte Emir weglaufen und da er einfach verkakt laut War stand ich auf.
Ich latschte ins Bad und sah einen Emir auf Toilette sitzen.Melda:Ahh
Ich trete mich schnell um.
Emir:Ist das dein ernst, mal was von Klopfen gehört?
Melda:Was von abschließen gehört.
Ich machte die Tür zu und wartete bis Emir aus dem Bad Kam.
Melda:Endlich
Ich rannte ins Bad und SCHLOß ab.
Ich ging dann für Mädchen.
Dann Kämmte ich meine Haare.Heute wirst du Verlobt.Melda du wirst Verlobt.
Sagte meine innere Stimme.Wir gingen nicht in die Schule.Da wir ja Verlobungs Tag hatten.
Es Klopfte an der Tür ganz arg und ein Mädchen schrie andere Weinten.
Ich wusste einfach nicht wer das War und hatte einwenig Angst.Als ich die Tür auf Rieß.Sah ich Samira, Ebru, Kübra, Meine Mama, Emir's Mama & meine Geliebte Schwester Raja.Sie umarmten mich und auf einmal fingen wir alle an zu weinen.
Sie schickten mich duschen da wir schon 12 Uhr hatten.
Nach dem Duschen meinte Kübra:"Arr du geile Sau."Ich fing an zulachen und zog mir mein Kleid an (Siehe Bild).
Anne:Kızım , çok tatlı kosüklürn.
(Tochter du siehst wundervoll aus.)Mir als ich mich im Spiegel betrachtete Wurde mir klar das ich jetzt vergeben bin. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf ich habe mich schon in Emir verliebt.Aber ich glaube nicht das Er mich liebt.
Mit kullerte noch eine Träne Runter.
Ich wischte sie Mir schnell weg und dann Kam schon meine Tante.
Şuheyda Teyze wir beide mögen uns kein Pischen aber sie ist so Professionell Friseurin. Mir ist irgendwie jetzt schon Klar das alles schief läuft.Ş.T:Hallo
Sie gab allen ein Kuss und Als sie zu mir kam umarmte sie mich.
Es wunderte mich und ich erwiderte es.Ş.T:Meine Prinzessin
Als die Tür klincke runter getrübt wurde sahen alle Zu Tür und rein Kam Nuray Hala.
Sie ist Professionell Make Up Dings da.
Sie Küsste ebenfalls alle.
Sie setzten mich auf denn Stuhl und fragten.
Ş.T: So meine Hübsche wie möchtest du deine Haare haben.
Melda:Also ich hätte gerne locken und eine offene Frisur.
Ohne etwas zu sagen fing sie an.
N.T:Soo wie soll ich dich Schmincken.
Melda:Also die Augen NICHT auffällig aber die Lieben etwas stärker/Knalliger.
×+×Als beide fertig waren War ich einfach verzaubert.
Meine Haare waren gelogt und die vorderen Stränen waren nach hinten gesteckt.
Mein Make Up ich hatte Braun weiß Smooki Eys und So ein Braunen Lippenstift drauf.
_______
Ganz kurzes Kapitel ich weiß, habe aber immer noch Handy verbot:(Hab euch Lieb♡
-Isa ♥
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte