Als das Flugzeug dann Schneller fuhr bekam ich solche panik das ich mich an Emir klammerte und er mich überraschender weise wirklich umarmt.Er nahm meine Hand und meinte"Es ist doch genau das gleiche wie wenn du 210 km/h auf der Autobahn fährst.
Melda: 210km/h sind auch fiel.
Als wir dann Richtung luft flogen also so schief hoch wurde mir schlecht und ich legte mein Gesicht auf Emir's Brust.Ich versuchte unauffällig seinen Geruch zu inhallieren was mir wahrscheinlich auch geling.Nach ein Paar Minuten meinte Emir das wir jetzt in der Luft sind also Löste ich mich von ihm.
Ich nahm mein Handy raus und Emir tat mir das Gleich.
Emir:Hier
Er drückte mir einen Kopfhörer in die Hand.
Emir: Ich weis ich mag es auch ehr wenn ich in beiden ohren einene stöpsel habe.
Ich schaute ihn an und hollte aus meiner Handtasche ein stecker
(Ein kopfhörere Stecker wo man zwei kopfhörer anstecken kann)Melda:Hier ich hab auch Kopfhörer dabei.
Er fing an zu krinzen und steckte dieses Teil an sein handy dann nahm er die Kopfhörer und steckte sie Ebenfalls an.
Emir:Können wir plätze Tauschen?
Melda: Warum
Emir: Ja dann kann ich mich anlehnen.
Ich. Rollte meine augen und wir tauschten die Plätze.Ich nah die Kopfhörer in die Hand und steckte sie in mein Ohr.ich hatte leichte Angst das jetzt so ich sag mal hessliche musik kommt.
Emir drückte die Lehne nach hinten und zog mich aufeinmal zusich. Also lagen wir sozusagen so das Emir sich an der "Wand" anlehnen konnte und ich auf seinem Körper mit demm Rücken lag.
Er drückte auf Play und ich war so erschrocken er hat Let it go von James Bay angemacht.
Ich schaute zu ihm Hoch und sah wie er aus dem Fenster schaute. Nach ungefähr 20 Minuten hatten wir kein Bock mehr auf Musik aldo fingen wor an zureden.
Emir: Melda?
Melda: Efendim
(Ja bitte)Emir: Bitte las uns im Urlaub nicht streiten.
Melda: Tmm.
Emir:Danke. Ding eh hu.
Melda:Was los?
Emjr:Egal
Melda: sag doch
Emir: Egal
Melda:Schau schon streiten wor sag doch.
Emir: Wir müssen uns ein Zimmer teilen. Also da wir. In der Villa 4 Schlafzimmer haben.
Melda: Und jetzt?
Emir: Wir müssen uns Zimmer und Bett teilen
Melda: ok
Emir: Was ok haha. Es macht dir nix aus?
Melda: Warum sollte es mir was ausmachen.
Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange.Ich war danach so geschockt als ich das machte das ich mich sofort umdrehte.
Ich sprürrte aber an meiner Hand immer noch denn Gleichsn drug wie die ganze Zeit sozusagen hatt er denn Kriff nicht gelöst.
Als dann diese Flug frau dann kam mit dem Essen hab ich mir was gekauft.
Eine unterwasser kamera,Nüsse & Kakao für mich und Emir. Als ich dann auch bezahlt hab sah ich wie diese Frau Emir anschaut.
Omg omg Elif sie Flirtet mit ihm!
Sagte meine innere stimme.
Also Provozierte ich sie und küsste ihn auf die WangeMelda: Aşkim ich hab Kakao.
(Schatz)Dke frau rollte leicht die Augen und lief weg.
Emir: was sollte das jetzt AŞKIM kenn ich garnicht von dir haha
Melda: Ah man darf seinen man nicht AŞKIM nennen okey haha.
Emir: eifersüchtig?
Melda:Auf?
Emir: Diese Frau da?
Melda: wieso sollt ich ?
Emir: Deine Reagtion.
Ich musste schnell irgentwas finden zum Kontern also meinte ich :Wenn du willst die Flug toiletten sind zwar klein aber man kann es ja auch im Stehen machen haha.
Emir: Hab nix zum Schützen.
Melda: Sieh hat bestimmt was
Emir: NcNc
Melda: Nalos auf was wartest du?
Emir:Tmm übertreib net.
Er nahm sein Handy in die Hand und ich aß meine Nüsse.
Er trang ab und zu von seinem Kakao.
Emir:Wetten du kannst keine 40 Nüsse aufeinmal essen.
Melda: Natürlich
Ich nahm mir 40 Nussse und stopfte sie in meinem Mund ich kaute ein wenig und dann Reagestriert ich erst das Emir was im Schilde führt.Ich schlugte schnell und schaute ihn an Blitzschnell rieß ich ihm sein Handy aus der Hand er hatte Fotos& Videos gemacht von mir Arschloch!
Emir: Gib mein Handy!
Melda: nein ich durch such erstmal ob du Treu bist :D
Emir: Was soll ich solang machen?!
Ich nahm einfach mein Handy und drückte es ihm in die Hand.
Als ich aus der Kamera raus ging erschrack ich. Er hatte in Mädchen als hintergrung bild. Erst als ich es mir genauer anschaute wurde mir Klar das ich dies war.Er hatte mich beim Schlafen fotografiert und es Als hintergrund bild gemacht.
Süß in seiner Galerie waren viele wirklich viele Bilder von Mir.
Als ich. Auf Retrica war stellte ich ein Schönen effekt ein und machte 3 Bilder heinlich von mir und dann von ihm.
Dann wollte ich ein Foto machen auf dem wir beide zusehen ist als ich mich so drehte sah ich wie er sein Kien irgentwie in meinen Hals legte und läschelte.Ixh machte das Foto und dann nahm er mir das Handy aus der Hand küsste meine Wange und Fotografierte dabei uns.
Melda: ach das kenn ich von dir aber net.
Emir: Dieser Junge schreck gegenüber starrt dich die Ganze zeit an.
Melda: Und jtz?
Emir:Immer noch.
Melda: mach doch was dagegen.
Emir: was.
Ich schaute ihn an und ich hoffe das ihm Klar wird was ich meine und er auch an das dachte.
Emir: Okay?
Melda:Okay!
Als er mir näher kam schlug mein Herz bis zum Hals Er legte seine lippen auf meine Und wir küssten uns nicht kurz aber nicht lang
.....
--------
Hoffe das Kapitel hat euch Gefallen.Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich bin soo Müde das ich bestimmt zich fehler habe:DHab euch lieb♡
-isa♥
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte