Mitten im Film kammen mir die Tränen, ich schaute kurz in die Reie und sah Emir, Tolga und Cem weinen. Kaan seine Augen füllten sich zwar aber im kullerte nix runter.
....
Kaan: Der Film war so Traurig.Cem: Hast du geweint?
Kaan: Bissl du?
Cem: Bin kch schwul?
Melda: Ja sonst hättest du ja nicht geweint.
Er schaute mich mit einem Dein-Ernst-Blick an, und ich musste laut los lachen.
Melda: Ich hab Hunger.
Emir: Ich mach was.
Er lief aus dem Wohnzimmer richtumg Küche.
Cem:Bss Melda, der hat vor dem Film ein wenig geweint.
Ich war schon überrascht als Emir meint das er Essen macht. Und dann noch das? Liebt er mich wirklich?
Melda: W-warum?
Kaan: Wir haben uns davor nochmal unterhalten.Bevor du gekommen bist heut Mittag hat er richtig geweint.
Tolga:Ja er meinte die ganze Zeit , wieso hab ich sie geschlagen warum?!Wieso hab ich das gestern abend gemacht.was hab ich gestern Abend gemacht?
Wir wurden von einem "WER HAT NOCH HUNGER"Unterbrochen.
Melda: ICH
Ich war die einzigste die Hunger hat.
Emir: WENN DU WILLST KANNST DU HOCH ICH BRING ES DIR HOCH.
Melda: OKEEE.
Ich gab denn Jungs flüchtige Küsse auf die Stirn(?) Und lief hoch. Ich zog mir eine kurze Short Jogginghose an(?), und legte mich in's Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb mit Emre
Chatverlauf
M: Hey♡
E: Hay Prinzessin♡Was machst du so?
M: Im Bett liegen, Emir macht mir grade Essen♡
E: Labber net!Ich mach für Tutçe auch gerade Essen:D♡
M: Läuft, er kommt hoch bei Hab dich lieb♡
E: 2♡
Ende
Klop*Klopf
Melda: Ja?
Emir: Kann ich rein?
Melda: Ja.
Er kam mit einem Tablett in der Hand richtung mein Bett. Er hat Eier gemacght, Suçuk gebratten ein Paar Brote Geschmiert und alles.
Ich nahm im das Tablett ab und fing an zuessen. Er schaute mir die ganze Zeit zu also lies ich ihn von mir auch ab beißen, ich habe versucht die Eierschale auf seinem Kopf kaputt zumachen......
Melda: DankeEmir: Bitte, Melda Es tut mir wirklich Leid was da Passiert ist. Ich wollte dich nicht verletzten. Du bist die einzige Frau in meinem Leben es tut mir doch so leid. Ich bin ein Arschloch, du verdienst was besseres.
Ich schaut ihn an.
Küss ihn küss ihn.
Schreit meine innere stimme. Und ich tat es wirklich. Ich legte sanft meine Lippen auf seine. Unsere Lippen bewegten sich im Takt. Ich genoss einfach diese Zeit. Als wir uns lösten strahlten seine blauen Augen. Omg ick könnte ihn grad nochmal küssen.
-------
2Wochen später.Wir machten noch schnell ein Bild.
Emir: Aber jetzt ab zum Flughafen.
Melda: Nein.
Emir: Niye?
Melda: Ich will hier bleiben, und du hast mir kein Bussy gegeben"Versuchte ich spielerich auf Baby stimme zu reden.
Er tat seine Lippen auf meine und ich füllte mich einfach Sicher.
--------
Deutschland.Melda: ANNEE BABAA EMRE MUSA RAJAA.
Ich rannte richtung meine Familie.
Ich knutschte alle Fett ab.Raja: Los Los Baby, wir müssen Braut Kleid aussuchen.
Melda: Haha. Wann Heiraten wir?
Musa: Morgen.
Ich war sehr geschockt, da ich und Emir uns erst Lieben gelehrnt (?)haben. Wir wollten es niemandem sagen, da wie bei jeder Beziehung es erst geheim gehalten wird.Nur bei uns ist es so das wir Zwangs verheiratet sind.
Raja: Anne wir kommen heute Abend zum Essen wieder. Wir gehen jetzt erst was Shoppen.
Ich lief mit Raja zu ihrem Auto und fuhren los.
Sie machte die Musik ganz laut und andauertnt Sangen wir ganz laut mit.
.....Sie hielt an einem Haus und meinte ich soll mit rein.
Melda: Wow, gehört das dir?
Raja: Najaaa.
Melda: Naja.
Raja: Das ehm eh Das Teile ich mit Mike.
Melda: Mike kim?
(Wer ist Mike)Raja: Mein Freund,sag es aber Mama nicht oder Baba bitte.
Melda: Tmm.
Sie lief in ein Zimmer was woll ihr Schlaffzimmer. Moment nein ihr Ankleidezimmer sein muss. OMG 23 quadratmeter wenn es sogar noch größer ist.
Raja: Jetz schau nicht so.Wechsel deine Klamotten.
Ich schaute mich um und fand ein so schönes Oberteil. Es war eine Bluse in T-ashort form, weiß und ein wenig Bauch-frei.
Dazu eine schwarze Haeigh way Jeans(?)
Raja: OMG biby du siehst fabel haft aus.
Melda: Wirklich?
Sie nickte kurz und ich schaute mich im Spiegel an.
Raja: Hady lass uns Hochzeit shoppen gehn.
.....-Isalikeme
DU LIEST GERADE
Melda & Emir
Romance-Zwangshochzeit- Melda und Emir lernten sich in der Schule kennen. Doch wussten nicht das ihre Eltern schon die Hochzeit planen. Ihre Ehe ist nicht die Beste es gibt viele Höhen aber auch viele Tiefen. Und das ist ihre Geschichte