34.Kapitel

107 5 0
                                    

Mel: Eh...E-Emir warum bist du noch wach?

Er gab mir keine Amtwort ,er schaute immer noch geschockt. Ich weis selbst nicht wie mein Gesicht aussieht. Aber ich spüre es und tat sehr weh.

Emir: Melda, wo warst du?........wer hat das gemacht.

Ich dachte kurz nach und dann kam der Streit von vorhin in mein Kopf.

Mel: Der Vogel

Ich lief dann ohne ihn anzuschauen oder auf seine Antwort zu warten hoch in unser Zimmer.

Ich ging mich erstmal schön abduschen. Und dann schaute ich ihn denn Spiegel. Ich erkennen mich wieder. Ich sehe aus wie früher.

Ich zog mich ganz schnell um und legte mich mit meinem Handy auf's Bett.

In whats app sagte ich Memet das er mich in die Gruppe machen sollte was er auch tat

Chat

Mel: Hey Leute✋I'm back

Leyla: Hey, war der Kampf bei der PlW nicht einmalig?

Mel: No, ich fang wieder an

Mem: Unser Gummibärchen ist verheiratet und deshalb wird es nicht weiter gehen mit denn Fight's

Can: Uuu dass die mal heiratatet

Kaan: Herzlichen Glückwunsch. Aber das wars mit illegalen Kämpfen für dich.

Ley:Ja

Malik: Jes

Burak: Yas

Mel: Also entweder ich kämpfe bei euch, oder ich kämpfe wo anders oder allein Denn was ich mach und tun lass ist mein ding.

Mem: Ne dann kämpst du bei uns

Ich legte mein Handy zurseite denn Emir kam in's Zimmer.

Emir: Nochmal wer war das in deinem Gesicht.

Mel:Emir ich sagte doch der Vogel war es.

Ich drehte mich schnell um und schlief recht schnell ein wir hatten ja schon 4:50Uhr

12:40Uhr

Ich stand auf und ging erst mal schön duschen und dann stand plötzoch er da..

________
Ich weis schon wieder so kurz

Sooorrrryyyyyy❤

Melda & EmirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt