Kapitel 1

58 4 0
                                    

Harpers P.O.V

Heute war der Tag an dem ich und Baylee nach Sydney fliegen. Endlich , darauf warten wir schon so lange . Das war schon immer unser Traum gewesen , seit dem wir uns kennen. Kennengelernt haben wir uns nur durch das Internet und da ist so ne gute Freundschaft raus geworden . Viele sagen ja durch's Internet kann man keine Freunde finden. Tja falsch gedacht.

*Klingeeeeel* Und schon war es vorbei mit dem Schlafen , nur wegen diesen blöden Teil , das man Wecker nennt . Sofort sprang ich aus dem Bett raus , was ein Wunder ist weil sonst brauche ich seehr lange um aus dem Bett zu kommen. Natürlich konnte ich nicht anders als sich zu freuen in dem ich mit einem Einhorn Schlafanzug durch's Zimmer zu tanzen. "Heute fliegen wir nach Sydney !", schrie ich schon fast, aber eigentlich mehr gesungen.

"Harper Ist alles ok bei dir?", rief meine Mutter von unten. Ups, zu viel und laut gefreut. "Ja alles okay.", antwortete ich ihr noch schnell bevor ich ins Bad ging und mich duschte, Zähne putzte und was man noch so im Bad machte. Im meinem Zimmer zog ich mir dann eine Schwarze Skinny Jeans, die Löcher hatte, mit einer weißen bluse an. Oder soll ich mir doch ne Jogginghose anziehen? Egal, ich nehm mir einfach noch eine ins Handgepäck. Wer weiß was im Flugzeug passiert.

Als ich fertig angezogen , geschminkt war ging ich nach unten wo meine Mutter schon wartete. "Harper, in 20 Minuten müssen wir losfahren, also beeile dich." Wie sie sagte beeilte ich mich und machte mir eben ein Nutella Brot. Nichts gibt es besseres zu Frühstücken als ein Brötchen mit Nutella.

"Schätzchen , wir müssen los fahren", sagte mein Vater. Und schon waren meine 3 riesen Koffer im Auto , das die da überhaupt reinpassen? Nach 1 Stunde Autofahrt sind wir auch schon am Flugkafen angekommen. Zusammen gingen wir in den Flughafen hinein und besorgten mir so ein Teil , wo ich meine Koffer reinstellen und sie schieben konnte, weil ich glaub alleine mit 3 Koffern? Welcher Mensch soll so was schaffen ?

Und so langsam war es soweit , sich zu verabschieden. "Bau kein Mist ok?", sagte meine Mutter zu mir und Umarmte mich fest und an meiner Schulter merkte ich wie sie weinte , denn auf meiner Schulter befinden sich jetzt Tränen von meiner Mutter . Wie war es auch anders zu erwarten. "Mama, ich doch nicht und jetzt fang nicht an zu weinen , sonst muss ich auch noch anfangen zu weinen und wir sehen uns doch in 6 Monaten wieder." Ich glaube ich bin einer der sozialsten Menschen der Welt, denn ich mit meinen 18 Jahren habe noch nie Alkohol getrunken oder jemals geraucht, den viele junge "Erwachsende" rauchen heutzutage schon. "Schatz, wir skypen oft und telefonieren oft, das war die Vereinbarung. Denk dran", sagte mein Daddy noch schnell und Umarmte mich kurz. Ja ich und mein Dad waren nicht so stark miteinander verbunden , wie ich und meine Mutter es sind. Er hat meinen Bruder Sven. Er wohnt in London und studiert da Jura.

"Ich muss jetzt los , Baylee wartet sicherlich schon auf mich." Ich umarmte sie noch kurz und nahm mein Schiebeteil , wo meine Koffer drauf waren, und ging zum Treffpunkt. Ob ich sie ihr überhaupt finde? Warum sind schon so früh , so viele Menschen hier ? Am Treffpunkt angekommen , hielt ich die Augen auf um sie zu suchen. Und ungefähr nach 3 Minuten warten sah ich sie ganz kurz in der Menschenmenge. Ich schrie laut ihren Namen und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Als sie mich sah musste sie auch grinsen. Sie trug einen dunkelrot-schwarz karierten Rock, dazu schwarze Overkneestrümpfe, ein Tanktop und darüber ihre berühmte, ihr heilige, schwarze Lederjacke. Ohne diese Jacke ging bei Baylee gar nichts. Außer es war dreißig Grad oder sie musste schlafen. Ihre braunen Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden.

Als sie zu mir gelaufen schrie sie auch meinen Namen, so laut das uns alle Leute scheiße angucken mussten. Nebenbei umarmten wir uns als hätten wir uns Jahrelang nicht mehr gesehen. Dabei war unser letztes Treffen erst eine Woche her... Schnell sagte ich :,,Oh, mein Gott, ich fasse es nicht ! In weniger als zwei Stunden sitzen wir im Flugzeug nach Australien. Sechs Monate keine nervige Eltern. Sechs Monate Entspannung"

Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt