Kapitel 8

37 3 3
                                    

Harper P.o.V

"Ich schlafe nie wieder in einem Flugzeug, das schwöre ich dir, Gott..." sagte Baylee zu mir. Ja das kann ich verstehen.
Endlich. Endlich standen wir in unserem ersten Hotelzimmer . Da wir uns nach 2 Wochen ein neues suchen müssen. Sonst wäre es zu Teuer gewesen. Und so viel Geld haben wir nicht. Ich ließ meine Heiligen Koffer los und rannte zu dem Bett am Fenster und sagte :
"Ich nehme das Bett am Fenster !", sagte ich zu Baylee.
Ich legte mich ins Bett und dachte nach. Erst jetzt wurde mir klar , das ich Michael und die anderen nie wieder sehen werde. Und das machte mich auch irgendeine Weise traurig. Obwohl ich sie eigentlich nicht mögen sollte weil sie uns echt genervt habe. Aber Michael zieht mich praktisch an , als wäre er ein Magnet.

"-Harper , hörst du mir überhaupt zu? ", riss Baylee mich aus meinen Gedanken .
"Hast du den überhaupt was gesagt ?", fragte ich sie lachend zurück. Darauf hin schüttelte sie ihren Kopf und fragte mich ob ich Hunger hätte. Eigentlich habe ich immer hunger. Außer ich schlafe , dann habe ich es nicht.
Ich bejahte ihre Frage und wir gingen nach unten in irgendein Restaurant. Wir haben es um genau zu sein gerade 14.36 Uhr in Australien. Und Zuhause ist es gerade in der Nacht. Deshalb bin ich noch so müde. Scheiß Jetlag.
"Was willst du essen? Warte, lass mich raten. Nudeln?", stellte Baylee fest. Ich nickte und wir holten uns beide Nudeln. Mal wieder war mein Teller größer als ihrer.

Ich mampfte meine Nudeln sofort, doch meine beste Freundin schob ihre Nudeln nur zum Gegenüberliegenden Tellerrand und wieder zurück. Sie schien ganz weit weg mit ihren Gedanken. "Bay? Ist etwas los?", fragte ich sie besorgt.

Baylee seufzte, schüttelte den Kopf und sah auf. "Ich weiß nicht... was meinst du, wie hat Miles reagiert, als er bemerkt hat, dass ich weg bin?", fragte sie mich zögerlich, "werden sie mich suchen? Was wenn sie mich finden? Ich will nicht mehr dahin zurück, Harper!" Ich sah die Angst in ihren Augen.

Ich lächelte Baylee beruhigend zu. "Bay", meinte ich leise, "Sie werden dich niemals finden, glaub mir! Und du bist sowieso in drei Wochen achtzehn! Dann kannst du tun und lassen, was du willst!" Sie nickte langsam. "Aber, da ist noch was...", murmelte sie.

"Was denn?", fragte ich zurück. "Na ja... es ist zu ruhig! Ich will mich mit Pumukel zanken!", erklärte sie mir. Ich begann zu grinsen. "Mir fehlen die Idioten auch!", meinte ich lachend. Nun wandte sich der Punk endlich ihren Nudeln zu und stopfte sie sich in den Mund.
Nach dem Essen beschossen wir , dass wir wieder ins Hotelzimmer gehen und uns dort ein wenig ausruhen und unsere Sachen in die Schranke einräumen.
Als ich mit meinen 3 Koffern fertig war, beschloss ich duschen zu gehen.

Das heiße Wasser platschte auf meine Haut. So sehr habe ich eine Dusche noch nie genossen.

Baylee P.o.V

Harp war gerade am Duschen als ihr Handy klingelte.
Ich weiß man geht nicht einfach an Handy's von anderen Menschen aber ich konnte nicht anders. Was ist wenn es wichtig ist?
Also ging ich ran und sagte:,, Wer ist da ?"
"Baylee?" fragte die Stimme am Telefon.
"Ja? Und du bist...?" fragte ich verwirrt zurück.
"Ich bin es Michael. Oder wie du mich nennst Pumukel."
Was zum Teufel, hat Pumukel Harpers Nummer? Wahrscheinlich hat er ihre Nummer in sein Handy eingespeichert, als er ihr Handy hatte.
"Oh Pumukel. Schön dich wieder zuhören. Kannst du mir mal sagen warum du Harp anrufst?" fragte ich ihn genervt.
"Genau, ich rufe Harper an und nicht dich. Kannst du mir sie mal bitte geben?" fragte er mich. Soll ich ihm Harper geben. Aber sie ist doch im Bad. Ich sagte ihm das Harper gerade nicht zu sprechen war, und legte auf.

*2 Stunden später*

Murrend schlurfte ich Harper hinterher, welche mich durch ein riesen Einkaufszentrum zog. Und das nur weil sie der Meinung war, dass eine Sporttasche voller Kleidung zu wenig für mich war.
Manchmal hatte Harper echt Probleme. Mir reichte diese Anzahl an Klamotten aber Harp, die ein richtiger Shoppaholic war und bei jeder Gelegenheit Kleider kaufte, die ihr Leben lang einen ganzen Schrank voller Klamotten gehabt hatte, sah das völlig anders.
Für sie war es selbstverständlich so viel zu besitzen. Ich war glücklich mit einer grossen Schublade voller Anziehsachen. Mehr hatte ich auch nie gehabt. Und schon gar nicht neue Klamotten. Ich, die kleinste und jüngste in Miles Gruppe, hatte immer alles bekommen, was schon getragen wurde. Demnach sah ich in ausgebeulten Klamotten auch nie gut aus.
Das einzige Neue war damals meine Lederjacke gewesen. Ein Geburtstagsgeschenk von Harper. Seither trug ich sie fast immer und sparte auf meine schwarzen oder zumindest dunklen Klamotten.
Meine beste Freundin hielt mir gerade eine kurze Hotpant hin, als ich laute Stimmen wahrnahm: "MANN ALTER!", brüllte ein Junge durchs Geschäft. Darauf ein zweiter: "Komm wieder runter, Bassist!"
Harper und ich sahen uns etwas verstört an und hörten weiter zu, wie der erste, anscheinend Bassist, zurückpfefferte: "Klappe Drumer!"
Darauf schnauzte ein dritter, mir bekannt anhörender, genervt: "Haltet eure Klappen, alle beide! Hemmo, hol deine zwanzig Haarspraydosen und dann gehen wir! Warum hast du auch gedacht dieser Punk wäre heute ausgerechnet hier?!"
Harpers Augen wurden gross, als sie die Stimme erkannte. "Ja, ja, ist ja gut Pumukel! Und es sind nicht zwanzig Haarspraydosen!!!"
PUMUKEL IST MEIN SPRUCH!!! schrie ich in Gedanken. Äusserlich starrte ich Harp an und murmelte: "Pumukel und Sonnenschein..."
Was ein Wunder. Und so sah man sich wieder.
Als Pumukel Harper erkannte, weitern sich seine Augen und kam auf uns zu. Er nahm Harp in den Arm und sie guckte nur verwirrt. Würde ich auch an ihrer Stelle. Der war anscheinend recht Liebesbedürftig...
"Hey Harper. Schön dich wieder zu sehen. Ich hatte versucht dich zu erreichen aber Baylee hat gesagt du wärst beschäftigt.", sagte er zu meiner Besten Freundin. Ich hatte ihr nichts gesagt. Hoffentlich ist sie nicht sauer.

Harper POV

"Nein, sie hatte mir nichts davon erzählt. Aber ist ja nicht schlimm. Was macht ihr hier?", fragte sie verwundert.
"Wir mussten mit weil sich der kleine Luke hier Haarspray holen musste."
Luke sagte sofort das er nicht klein war. Ok, ist er wirklich nicht denn Bay und ich sind kleiner als er. Aber grösser als Mikey war er doch nicht.
"Wo sind die anderen?", fragte Mikey Luke. Er antwortete das sie nach irgendwas suchten. Aber er wüsste nicht was.
"Harper, lass uns gehen", sagte Bay zu mir und ich nickte. Warum wollte sie weg??!
"Hey Baylee und Harper", sagte glaub ich Calum. Und neben ihm stand Wischmopp, dessen Namen ich mal wieder vergessen hatte.
"Hi Calum, Hi Wischmopp." sagte ich und guckte die beiden an.
Wischmopp guckte mich böse an während Calum loslachen musste. Baylee aber auch.
"Wo wohnt ihr eigentlich?", fragte Luke Baylee grinsend.
So wie ich Baylee kannte, würde sie gleich ausrasten, aber dieses Mal war sie ruhig.
"In irgendeinem Hotel, wo du sicherlich nicht bist" sagte sie provozierend und grinste zuckersüss, wobei ihre Augen wütend loderten.
Sie nahm mich an der Hand und wir gingen aus dem Geschäft raus und gingen zu unserem Hotel mit 5 Tüten.

Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt