Kapitel 4

83 5 0
                                    

Harper P.O.V

"Halt Abstand, Freund!", zischte Bay "Fasst du sie noch einmal an, sorge ich dafür, dass deine kleinen Vergnügungsschlampen bei eurem nächsten Treffen keinen Schwanz mehr lutschen können..."
Und bei diesen Satz konnte ich nicht anders als zu Lachen . Aber Michael sah das ganz anders , den er sagte: "Ach halt doch deine Fresse. Aber wenn du das machst , musst du leider meinen kleinen Michael anfassen."
"Igitt, vergiss es Pumukel! Ausserdem ist der sowieso zu winzig für meine Hand!", schleuderte Bay angewidert zurück.
"Das kann ja eine Schlampe machen, die Baylee erpressen muss, um das zu tun", sagte ich aber ich glaube man konnte nicht viel verstehen, so sehr musste ich lachen.
Aber da war ich nicht die einzige: Luke musste schon so fest Lachen das er fast auf den Flugzeugboden fiel. Apropos Flugzeug...
"Wie lange müssen wir noch fliegen?",fragte ich die anderen. "Noch ungefähr sechs Stunden",antwortete mir Michael lächelnd. Warum lächelte der Typ denn bitte?! Weil er sich freute aus dem Flugzeug zu kommen?
Tja, da war er ausnahmsweise mal meiner Meinung denn ich freute mich ebenfalls tierisch auf die Landung... nur...Ob das stimmte, was er sagte?? Bei Michael wusste man nie...
Dann fiel mir wieder ein das ich eine Armbanduhr um habe. Harp wie dumm bist du?? fragte ich mich selbst in Gedanken, gab mir mental selbst einen Facepalm und guckte auf die Uhr.
Ok Michael hatte recht, es waren noch 6 Stunden zu Fliegen. Pumukel hatte mich doch nicht verarscht.
"Bay, in 6 Stunden sind wir sie los. Für immer" ,sagte ich und freute mich dabei wie ein kleines Kind, dass an Weihnachten endlich die Geschenke auspacken durfte.
Baylee nahm meine Hand und zog mich fünf Reihen nach hinten, senkte ihre Stimme und sah mich durch ihre pechschwarz geschminkten Augen an: "Harp, ich halte das nicht mehr 6 Stunden aus. Pumukel ist die ganze Zeit so nervig und Blondie redet ununterbrochen."
Da hatte sie recht. Ein Sonnenschein und ein schlecht gelaunter Typ. Ich fragte mich wie die Aussies es unterander aushielten.
Ich beugte mich zu Baylee hinunter, da sie noch kleiner war als ich. Der Punk war mit einseinundfünfzig winzig bei siebzehn Jahren, wodurch ich auf meine einsneunundfünfzig ziemlich stolz war, denoch klein.
"Ich halt das auch nicht mehr aus. Vielleicht können wir ja fragen ob wir woanders sitzen können!", sagte ich.
Das wäre zumindestens eine Möglichkeit... Bay verzog das Gesicht und ich wusste wieso; Kuschen und Aufgeben, Verlieren war nicht ihr Ding. Nicht mehr...
"Nein!", erklärte sie mir bestimmt und setzte einen Schmollmund auf. "Können...wir sie nicht einfach....erschiessen?", quengelte sie da. Ich schmunzelte. Sie sprach zwar so böse, doch eigentlich konnte Bay keiner Fliege was zuleide tun. Außer man ärgerte bis aufs Blut.
Dann kassierte man ihre berühmte, feste Steel-Ohrfeige.
Diesmal verneinte ich den Vorschlag. "Gut, dann verjagen wir sie!", sagte Baylee und wir machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen.
Aber als wir wieder bei unseren Plätzen waren, fehlten mein Handy und meine Kopfhörer. Und wenn es um mein Handy ging, war ich nicht gerade großzügig. Da waren nämlich ein paar zu private Sachen von mir und Freunden drauf, die man nicht unbedingt sehen musste...
"Pumukel wo ist Harpers Handy?!" fragte Baylee ihn genervt.
"Das wüsstest du jetzt gerne" sagte Michael triumphierend grinsend. "Wenn KleinHarper ihre süsses mit pinker Hülle versehenes Smartphone haben will muss sie leider meinen Arsch berühen denn ich oder Luke sind zu faul." Und schon hat er sich umgedreht und ich sah mein Handy. Und natürlich war es auch noch eine enge Skinny Jeans die er trug. Die am Arsch etwas zu eng für einen Jungen saß...
"Baylee du holst mein Handy. Mir wird schon schlecht beim Gedanke seinen Po zu berühren!", quietschte ich angeekelt.
"Denkst du mir nicht aber warte ich hab ne Idee. Beim Essenstand gibt es so Stäpe , womit die Chinesen essen. Ich hole welche und damit holen wir dein Handy."
Gesagt.Getan. Keine 2 Minuten später Stand Bay wieder neben mir und gab mir zwei Stäpe.Das war gar nicht so einfach das da rauszuholen.
"Aua.Hör auf zu Pieksen, Harper", meckerte Pumukel rum. Tja selbst schuld. "Fresse Feuerkopf! Ist nicht unsere Schuld!", fauchte Bay und stach ihm extra in den Arsch, während ich mein pinkes Smartphone aus der Hosentasche fischte.
Ganz klar würden wir uns dafür rächen.

Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt