Kapitel 15

47 2 8
                                    

Harper P.o.V

Und genau für sowas brauchte ich eine Freundin wie Baylee , da ich haber nicht zu ihr gehen kann , weil sie entweder total ausrasten würde oder sie mir nicht wirklich helfen könnte , und außerdem bin ich noch sehr sauer auf sie. Sie kann erstmal aus meinem Leben gehen. Ich durch suchte heiterhin meinen eigentlich sehr aufgeräumten Schank , nach dem passenden Outfit als der liebe Wischmopp ins Zimmer hereinspazierte.

"Hey Harper. Was ist den hier passiert? Sieht so aus als wäre eine Herde voller Kamele durchgerannt...", fragte er mich. Kamele?

"Nein Ashton , ich habe ein Problem wobei du mir als Junge nicht wirklich viel helfen kannst", antwortete ich ihm während ich den Schrank heiterhin durch suchte.

"Hey, woher willst du wissen das ich nicht doch Weiblich bin? Oder dir doch helfen kann? " , fragte er mich weiter. Ich verdrehte die Augen und antwortete ihm: "Weil man dein Männliches Organ durch die sehr eng anliegende Hose etwas erkennen kann, Ashton."

"OK, jetzt Mal ehrlich? Wofür durch suchst du deinen ganzen Schrank und wo ist Mikey?"

"Wo Mikey ist keine Ahnung , wahrscheinlich ist er das Date vorbereiten gegangen.", antwortete ich dem lieben Ash. "Euer Date ?", fragte er mich und zuckte Mal wieder seine Augenbraun hoch und runter. "Ok dabei kann ich dir sehr gut helfen. Warte mal, guck Mal , diese Schwarze Hose mit den Löchern , die würde eigentlich zu fast allem hier passen. Und dazu finden wir was...." ,sagte Ahton. Wow, er hatte echt Modegeschmack. Ich glaube Baylee hätte mir nicht besser Helfen können.

"Wie wäre es mit diesen Oberteil ?" , fragte ich ihn und hilt den dünnen etwas strickigen schwarzen Pullover mit unten Spitze in die Höhe.

Er nickte mit großen Augen und verschwand aus dem Raum , sodass ich mich umziehen konnte.

Fertig umgezogen und geschminkt, rief Michael mich an und sagte mir das ich in einer viertel Stunde unten an der Lobby sein sollte. Da ich aber jetzt schon fertig war , ging ich schonmal runter.

"Hey Harper. Können wir bitte miteinander reden?", fragte Baylee mich.Ihr gesicht war mit Farbe beschmirrt. Wahrscheinlich wegen dem komischen Graffiti was Luke ihr gemacht hatte.
"Keine Zeit .", sagte ich ihr ohne sie anzugucken ging ich na ihr vorbei , doch sie hilt mich am Arm fest.

"Ein anderes Mal? Morgen?" fragte sie mich mit ein bisschen Hoffung.

"Bitte entschuldige mich , aber Michael wartet unten auf mich. Wir haben jetzt unser Date:", zischte ich und befreite mich aus dem Griff und stieg in den Fahrstuhl.

Unten angekommen stand Michael. Er sah wundervoll aus. Er hatte wie ich einer an den Kien zerissende Skinny Jeans an mit einem weißen Pullover der an den Ärmeln schwarz war, darüber trog er eine Lederjacke , die ihm sehr Gut stand.

"Hey Harper", sagte er lächelnd und nahm mich in den Arm. Ich brachte ein schüchternen Hey heraus. Er nahm meine Hand und zog mich zu einem Motorrad.

Meine Augen wurden groß und ich sagte ängstlich während Michael Aufstieg : " Ich bin noch Nie mti einem Motorrad mitgefahren...."

"Setz dich hin.", befehl ewr mir und als ich mich hinsetzt hatte , nahm er meine Hände und zog sie zu seinem Bauch.

"Halt dich einfach so fest , so kann nichts passiern :", versicherte er mir.

Und dann fuhren wir los. Und ich krallte meine Hände noch mehr fest. Leise hörte ich ihn lachen. Eigentlich würde ich ihn jetzt schlagen, aber da ich Angst hatte loszulassen , ließ ich es sein. Ich genoss jede einzelne Sekunde der Motorradfahrt mit Michael. Ich war ihm so nah. Ich merkte wie sich das Motorrad verlangsamte und wir anhielten. Wo? genau vor Starbucks. Wir bestellten und setzten uns dann hin. Als wir saßen nahm er meine Hand und lächelte mich an. ich lächelte zurück.

"Wie bist du eigentlich zur Musik gekommen?" , fragte ich ihn. Ich war sehr interesiert an seine Geschichte.

"gesungen habe ich eigentlich schon immer. Und in der Schule ist mir Klar geworden das ich Gitarre spielen möchte. In der weiterführende Schule hab ich ja dann Luke und Calum kennengelernt. Du musst wissen erst konnten Luke und ich uns nicht wirklich leiden , aber es wurde immer besser den irgendwann haben wir angefangen Youtube Videos zu drehen. Und irgendwann später kamm dan auch der Wischmopp dazu. so wie du immer so schön sagst.", beendete Michael seine kleine Rede.

"Das klingt echt spannend."

"Spielst du ein Instrument?", fragte er mich ohne meine hand lozulassen.

Ich schüttelte den Kopf und sagte :" Ich hab vielleicht für ein dreiviertel Jahr Geige gespielt aber auch nur weil mein Vater das wollte. Keine Ahnung warum."

"Ist dein Vater streng?"

Ich zuckte mit den Schultern und antwortete trotzdem noch :"Naja eigentlich nicht aber mein Bruder studiert Jura und mein Vater erwartet, dass ich das auch mache."

Der Rothaarige blickte von unseren Händen auf :" Und willst du das machen?"

" OH Gott , nein. Jura ist nichts für mich.", antwortete ich wie aus der Pistole geschoßen. "Was willst du den später einmal machen?", fragte ich ihn.

"Erstmal was mit Musik.", antwortete er mir lächelnd. Ich bewunderte seine Einstellung. Trotzdem wusste ich nicht, ob ich so leben könnte wie er.

Wir beschlossen noch am Meer spazieren zu gehen, den es war sschon 22 Uhr. Wie schnell die Zeit vergeht......

Es ist wunderschön am Meer. Ich war das erste Mal in meinen Urlaub hier in Australien am Meer. Die Abendluft war angenehm sanft auf meiner Haut.

"Ist dir kalt?", fragte Michael mich. Nein eigentlich ist mir nicht kalt , trotzdem bejahte ich die Frage. Sofort zog Michael seine Lederjacke aus und gab sie mir. Er zog mir sie über, nahm meine Hand und wir gingen weiter.

Der Strand war so gut wie leer, bid auf vereinzelte Personen die mit ihren Hunden spazieren gingen.

"Warst du schonmal schnorcheln?", fragte ich

Der Rothaarige schüttelte seinen Kopf. "Damit die Haie mich fressen? Nein, danke.", antwortete er mir grinsend. Ich kicherte undsagte :" Ach was, die Haie würden bei deinen Haaren eher abhauen, weil die bei so einere grelle Farbe das Signal bekommen , das du Giftig bist. So wie bei den Giftfröschen."

Er rempelte mich an und neckte mich mit "Kleine Klugscheißerin". Ich grinste ihn daraufhin an und streckte meine Zunge herraus.

Michael sah mich die ganze Zeit ununterbrochen an undich legte meinen Kopf schief und fragte was los sei.

"Nichts , nur es ist so schön hier und das schönste Mädchen auf der ganzen Welt steht neben mir. Womit hab ich das verdient?", fragte er sich.Verlegen lächelte ich leicht. So viel Aufmerksamkeit von seiner Seite aus war neu für michund es schmeichelte mir, dass er mich als das schönste Mädchen hilt.

Ich bemerkte wie Michael näher zu mir kammund augendblicklich beschleunigte sich mein Herzschlag. Ich hatte mich glaub ich in Michael verliebt. Er nahm eine Haarsträhne von mir und tat sie hinter mein Ohr. Langsam kamm er mir näher. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Sofort erwiederte ich den Küss und schloss meine Augen.

"Ich glaube wir sollten so langsam zurück ins Hotel fahren.", beschloss er und ich stimmte zu. Zusammen liefen wir Hand in Hand zum Motorrad und setzten uns darauf. Ich schlung meine Arme um ihn und hielt mich fest. Während der Fahrt legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.

Im Hotel angekommen gingen wir hoch in unser Hotelzimmer. Ich ging ins Bad schminkte mich ab, putzte mir die Zähne und zog mich um. Als ich ins Schlafzimer kamm stand Michael nur in Boxershorts da. ER ging an mir vorbei , lächele mich an, und ging ins Bad. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. Ich merkte noch wie sich Mikey zu mir legte und mich zu ihm zog, sodass ich auf seiner Brust lag und er hatte sie Arme um mich geschlungen.










Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt