Kapitel 11

41 2 0
                                    

Harper P.o.V

"Nein.", meinte ich mit weinerlicher Stimme, " Nein, ganz und garnicht..... " Ich weiß gerade einfach nicht was ich sagen soll. Hatte Baylee gerade mit mir die Freundschaft beendet ? Oder meinte sie es nicht so ? Michael stand auf und sagte das er mir Taschentücher holt. In dem Moment kamm auch Ashton. "Was ist den hier passiert als ich weg war?", sagte Ashton und hob den Stuhl auf bevor er sich setzte. "Ich und Baylee sind glaub ich keine Freunde mehr, wegen so einer dummen Kleinigkeit.", antwortete ich ihm ohne ihn  auch einmal anzugucken. Ich matschte lieber meine Cornflakes zusammen. "Ach Harper, sag nicht sowas ihr seit bestimmt noch Freunde. Freunde streiten sich halt Mal. Das ist ganz normal. Weißt du wie oft ich und Michael uns streiten? Und jetzt sag mal was ist genau passiert?", fragte er mich. Ich guckte ihn an und antwortete :" Gestern Abend beim Abendessen ist Baylee ja einfach aufgestanden und Luke ist ihr hinterher und danach sind Michael und ich halt hoch in sein Zimmer gegangen und dort sind wir auch eingeschlafen und dann bin ich morgens als Michael noch geschlafen hatte , in mein Zimmer gegangen und dort lagen Bay und Luke in einen Bett am schlafen-",

"- Warte Mal in einen Bett?", unterbrach Michael mich verwundert , der auch wieder da war. "Ja Michael, die lagen in einem Bett und dann bin ich wieder zu dir gegangen und hab mich neben dich ins Bett gelegt. ", erzählte ich aber ich wurde wieder unterbrochen als ich sah was Calum und Ashton machten. Sie zogen ihre Augenbrauen hoch und runter, worauf Calum einen Schlag von Michael abbekam. "Hey , warum werde ich nur geschlagen? Ashton hat das doch auch gemacht!", beschwerte sich Cal bei Michael. Ich schüttelte lächend meinen Kopf und erzählte weiter :" Als sie dann zum Essen kamm war sie sauer auf mich weil ich bei Michael geschlafen hatte und nicht bei ihr. Dann hat sie gesagt das sie mich hasst.", sagte ich noch bevor ich wieder in Tränen ausbrach. Aber sofort wurde ich von allen drei Jungs in den Arm genommen.

" Wischmopp mag es nicht wenn Menschen ,  die er mag , traurig sind." ,sagte er und versuchte mich zum Lachen zu bringen. Das bringte mich kurz zun lächeln , aber es verschwand sofort wieder. "Ich geh dann Mal nach oben." , sagte ich zu den Jungs. "Willst du nicht lieber zu uns auf's Zimmer kommen? Ich meine , weil vielleicht sidn Luke und baylee da.", fragte Calum mich. Ich nickte und wir gingen auf deren Zimmer. Wahrscheinlich ist Baylee mit Luke in unserem Zimmer. Genau deswegen möchte ich da nicht herein. Ich habe nämlich keinerlei Lust Baylee zu sehen. Nach dem sie gesagt hatte das sie mich hasste. Nachdemwir das Zimmer von Ash und Cal erreicht haben , hilt Michael mich fest. "Soll ich an der Rezeption fragen , ob noch ein Zimmer für dich da ist?", fragte er mich , "Oder vielleicht tauscht Luke mit dir?" , ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben Calum auf dem Bett. Und dann ging Michael weg.

Baylees P.o.V.

Die Badezimmertür fiel mit einem lauten Knall ins Schloss, doch ich kümmerte mich nicht darum, sondern stützte mich tief Luft holend am Waschbecken an, umklammerte es und sah in das Lavabo, ehe ich den Kopf schüttelte und mein Spiegelbild anblickte. Ich zitterte am ganzen Körper. Mir war klar, sonnenklar sogar, dass ich eine Grenze überschritten hatte.

"Gott...", flüsterte ich mit Tränen in den Augen und holte erneut tief und zitternd Luft. Hinter mir öffnete sich die Badezimmertür wieder. Luke kam hinein.

"Baylee?", fragte er vorsichtig und trat direkt hinter mir. Ich blickte ihn durch den Spiegel hindurch an. "Sie hat Recht, nicht wahr? Es liegt an mir, es ist alles meine Schuld, oder? Ich bin ein schlechter Mensch. Ein absolut schlechter Mensch..."

Ich raufte mir die Haare. "Nein, du bist kein schlechter Mensch!", widersprach Luke mir heftig. "Du bist nur... na ja... du bist schon ziemlich unfreundlich und das ohne Grund, aber.... das macht dich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen, Baylee", erklärte er mir sanft.

Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt