Kapitel 10

43 2 4
                                    

Baylee P.o.V.

Seufzend stand ich vor Pumukels Zimmertür. Ich wusste einfach, dass meine beste Freundin da drinnen war. Allerdings wollte ich wissen, WAS sie da drinnen tat...

"Oh Mann, wenn du sie anfasst, töte ich dich", murmelte ich unheilvoll und klopfte dreimal gegen die Mahagonitür. Es rumpelte im Inneren des Zimmers und ich vernahm ein männliches Fluchen. Gleich darauf ging die Tür auf. 

Pumukels verschlafenes Gesicht war zu sehen. "Was willst du, Emo?", nuschelte er leicht verärgert, da ich anscheinend seinen, sehr dringend benötigten, Schönheitsschlaf gestört hatte. "Was ich will? Wo ist Harper?", fragte ich ihn zischend. 

"Sie schläft", informierte er mich knapp, "Sonst noch was? Willst du mir den Abend versüßen und dich ausziehen?" Er grinste mich dreckig an. "Eww", machte ich angewidert und schüttelte mich. "Nicht mal für eine Million würde ich das für dich tun!", erklärte ich missbilligend. Pumukel zuckte mit den Schultern. "Warum schläft sie hier?", fragte ich dann. 

Der Rothaarige seufzte tief und genervt. "Hör mal Baile", setzte er an, doch ich unterbrach ihn rasch: "Baylee. Ich heiße Baylee! B-A-Y-L-E-E", buchstabierte ich schnippisch. Er blinzelte kurz. "Gesundheit", meinte er dann trocken. Ich schnaubte und verdrehte meine Augen, der Idiot sprach weiter. "Also BAYLEE. Hör mir zu, wenn das jetzt ein Verhör werden sollte, tut mir das leid, ich sage NICHTS ohne meinen ANWALT!"

"Deinen Anwalt kannst du dir sonst wohin stecken", zischte ich. "Warum schläft sie bei dir?! Hast du ihr was gegeben?! Drogen?! Hast du sie abgefüllt?! Rum?! Vodka?! Oder waren es doch K.O.-Tropfen?!"

"Ich schwöre, Emo, gleich trete ich dir in den Arsch!", zischte er. "Tu das, aber erst, wenn du mir alles beantwortet hast! Also?!", knurrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn es um Harper ging, wurde ich zur Furie und zum Polizist zugleich, immerhin war sie sozusagen der Ersatz für meine Familie. Sie war nicht meine beste Freundin, sie war meine unbiologische, ausgesuchte Schwester. Und... na ja... anfangs hatte ich sie zwar nicht sehr gemocht.... aber das änderte sich mit der Zeit. Jetzt war sie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

"Okay, BAYLEE!", knurrte Pumukel genervt, "Ich habe sie mit auf mein Zimmer genommen, da deine großarschige Wenigkeit ja nicht da war! Dort haben wir geredet, einen Film geschaut und dabei ist sie eingepennt. Jetzt schläft sie in Lukes Bett, Ende der Geschichte und jetzt VERZIEH DICH GEFÄLLIGST ICH WILL SCHLAFEN!", zischte er leise.

"Großarschige Wenigkeit?!", wiederholte ich ungläubig und meine Wut stieg von Sekunde zu Sekunde.

"Ja, du hast richtig gehört", erklärte er.

Ich schwöre, Arschgesicht, gleich leidest du...

Nein, du kontrollierst deine Wut! ermahnte mich mein Gewissen.

Als ob Baylee Steel das könnte... höhnte Selbsthass. 

Okay, Fresse jetzt! 

"Pass bloß auf, wie du mit mir redest, Arschgesicht!", zischte ich bedrohlich, "Sonst könnte das schlecht für dich ausgehen!"

"Drohst du mir gerade, Zwerg?", höhnte er lachend. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und grub die schwarz lackierten Fingernägel in meine Haut. Ich würde jetzt nicht auf den eingebildeten asozialen losgehen. Das war es nicht wert...

Aber er würde bezahlen, soviel stand fest! Und wenn es das letzte sein würde, was ich tat!

Schnaubend drehte ich mich auf dem Absatz um und wollte in mein Hotelzimmer rauschen, wäre hinter mir nicht Luke gestanden. "Was willst du denn hier?!", stöhnte ich auf. Er sah mich nicht an, sondern starrte ihn sein und Michaels Zimmer. "Und wo soll ich schlafen, Michael?!", fragte er den Rothaarigen regelrecht empört. Ach ja stimmte! Harper besetzte ja Skywalkers Bett...

Australia Love Affair (M.C./L.H.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt