Mam schubste mich förmlich aus dem Auto. Ich winkte ihr hinterher. Als ich mich umdrehte Schlingen sich auch schon hunderte von Armen um mich. Das war der Vorteil beliebt zu sein du hattest immer jemanden der dich tröstete und Zeit mit dir verbrachte.Sag mir nicht du bezeichnest diese Fremden als deine Freunde?!
Naja, jemanden anderen habe ich ja nicht. Umhüllt von Teenagern begab ich mich Richtung Schuleingang. Allerdings wurde ich auf Alben Weg von Lukas aufgehalten.
Der kommt gut sag ihm endlich das du Schluss machst!
Nein, das kann ich nicht. Er lächelte mich an und gab mir danach einen Kuss auf die Stirn. >Und wie geht es dir süße< Er zwinkert mich an und schlingt seine Arme um mich und gleich darauf spüre ich seine Lippen auf meinen. Es fühlt sich so gut an.
Hör mir mal zu.....
Klappe, lass mich nur diesen einen Moment genießen.Schon kurz darauf verabschiedete er sich von mir und zu meinem besten hatte sich die Traube um mich nun aufgelöst.
Leicht beflügelt machte ich mich auf den Weg zum ersten Kurs.
Bio bei Mr Jackson. Der meiner Meinung nach der heißeste Lehrer der Welt war. Aber nicht nur meiner Meinung die meisten Mädchen schwärmten von ihm und das bekam man ihn seinem Unterricht deutlich zu spüren. Die meisten starrte ihn so an als sei er ein Wesen einer anderen Welt und einmal hatte Angelina sogar ihre Handy Nummer unter eine Bioarbeit gekritzelt.
Immer wenn ich mich an das Gesicht von ihr erinnere, als Mr Jackson sie darauf vor dem ganzen Kurs angesprochen hatte.
Ich kicherte in mich hinein, als Mr Jackson mit schnellen Schritten in den Raum kam. Nachdem er uns begrüßt hatte wühlte er noch eine halbe Minute in seiner Aktentasche bis er mit dem Unterricht begann. Das war der Moment wo ich abschaltete, den der Unterricht den Mr Jackson durch führt ist nicht halb so interessant wie er.
Nach Bio hatte ich noch Deutsch und Erdkunde.
Danach bahnte ich mir einen Weg durch die Schüler Menge in Richtung Cafeteria. Ich stellte mich an die lange Schlange an und guckte ein zwei mal auf die Uhr. Bis ich endlich wieder im Freien stand.
Ich suchte den Blick von Lukas als ich mich in Bewegung setzt um zu unserem Stammtisch zu gelangen. Doch plötzlich stieß ich gegen jemanden und prallte kurzerhand von ihm ab weil er um einiges Muskulöser war als ich.
Ich sah nach oben und mir blitzten zwei Gift grüne Augen entgegen. >Hey< sagte ich und wurde etwas rot. Es wäre die Augen von dem Jungen aus dem Park. >Hey< er grinste mir etwas spöttisch ins Gesicht. Danach hielt er mir seine Hand entgegen. Ich griff nach ihr und er zog mich hoch. Doch das half mir weniger denn mir wurde ganz schummrig als seine Wärme mich wie ein Mantel umarmte.
Wie kann ein Mensch so gut aussehen.
Ich wurde von Lukas aus meinen Gedanken gerissen als er an gestürmt kam. >Carin, alles ok?< ich nickte nur. Warum kam ich nur nicht von seinen Augen Weg? Etwas hielt mich in ihnen gefangen. Etwas was wir gemeinsam hatten. >Jason< Er schüttelte mir immer noch mit diesem Grinsen die Hand.Kein Wunder du musst auch ganz schön bescheuert aussehen!
Ich erwidere seinen Griff und lächle verlegen >Carin<
Das Kapitel ist nicht so lang aber wenigstens etwas.
Ich hoffe es gefällt euch.
Eure Nele
DU LIEST GERADE
Half Life
AdventureCarin ist 15 Jahre alt. ihr Leben verlief wie alle anderen doch dann wird sie angefahren und trifft den Tod. Als sie im Krankenhaus aufwacht Merk sie das dies alles kein Traum war. Es beginnt eine spannende Reise um Freiheit und Tod, zusammen mit de...