#9

26 5 0
                                    

Jasons Sicht

Ich sah ihr zu wie sie über ihre Doppelschwerter Strich und musste schmunzeln. Irgendwie war sie doch süß.

Jemand tippte mir von Hinten auf die Schulter. Ich drehe mich um und mit einem Erstaunen stelle ich fest das es Clover ist >Hey, Ahm........  Kannst du mir nochmal Zeigen wie ich den Bogen richtig Spanne?< ich lächelte ihr zur Bestätigung zu in stellte mich neben sie. >Also Winkel diese Seite des Bandes nicht so fest wie diese.........< Ich erklärte ihr alles und als ich mich umdrehte sehe ich Carin bei Dylan, der ihr gerade erklärte wie man die Doppelschwerter hält. Etwas stach mir in den Bauch. Warum war sie zu ihm gegangen?

Sag mal war ich etwa eifersüchtig?! Ich kannte sie doch kaum. Ich ging in schnellen Schritten auf die beiden zu. >Hey< ich stellte mich extra nach an Carin um Dylan zu zeigen das sie schon mir gehörte. Aber ich vergaß das sie mir garnicht gehört.>Hey< ihre Stimme klang noch so Lieblich >Was ist?< ich lächelte kurz aber ich glaube es sah ehr aus als würde ich eine
Grimasse schneiden. >Wollen wir mit dem Training beginnen?< Sie sah mich überrascht an. >Oh! Ich dachte du würdest mit Clover trainieren.< Sie sah Entschuldigend zu Dylan. >Sorry Dylan, War nett dich kennen gelernt zu haben.< Mir gefiel es nicht das sie ihn so an lächelte und erst recht nicht wie er sie anlächelte. >War auch nett dich kennen gelernt zu haben.< Schon wieder dieses Lächeln und schon zog ich sie mit mir.

>Also, du hast ja schon von Dylan gehört wie man die Schwerter hält.< Sie nickte und nahm die Schwerter liebevoll in die Hand. >Super, Als erstes die wichtigsten Regel. Dies ist ein Doppelschwert, Man setzt es nie einzelnt ein. Auch wenn es zwei Schwerter sind. Gebrauch sie niemals als zwei Waffen.< Sie nickte nochmal. >Darf ich mal?< Ich nahm die beiden Schwerter in die Hand und Schwinge sie in der Luft herum. >Siehst du? Und noch etwas. Lasse die Schwerter tanzen Igal wo du bist, wenn du es zu ruckartig bewegst gehorcht es dir nicht mehr. So und jetzt du.<

Mit einem Grinsen nahm sie die Schwerter und ließ sie professionell in der Luft tanzen.>So?< Ich nickte entgeistert.

##########################

Ich verstaute die Trainings Sachen unter einem Stein, der mitten im Feld stand und sah zu meinen Schülern rüber (Oder Freunde). Wie ich gedacht hatte sammelte sich um Carin bereits eine Traube um sie mit Fragen zu durch Löchern. Nur Clover stand etwas abseits und sah nur ab und zu in Richtung der anderen.

Wie ein Schwarm Bienen um eine Blüte hatten sie sich versammelt. Auch Dylan , der nah neben ihr stand. Sein Blick klebte förmlich an ihren Lippen.
Ab und zu lächelte er höflich und stieß ihr Freundschaftlich in die Seite. Doch etwas in seinen Augen sagte mir das er das nicht nur Freundschaftlich meinte.

Ich schnaube und mache mich dann auf den Weg zu Carin. Warum denken alle noch das wir nur zum Spaß Trainieren? Ich meine wir bereiten uns nun schon seit Jahren auf diesen eine Kapft vor..........>Wollen wir gehen?< Mir haucht die Stimme von Carin ins Gesicht. ich sehe sie verwirrt an, bis ich es begreife. >Ja gerne.< Sie lächelt mich freundlich an, bis ich mich in Bewegung setzte. Ich springe über die kleine Kuhle vor dem Feld und schon lässt die Kalte Luft meine Haare zu Berge stehen.

Ich sehe kurz zu Carin und bemerke sofort das ihr ebenfalls ziemlich kalt ist. >Soll ich dir meine Jacke geben?< Sie schüttelt entschlossen den Kopf. >Nein danke, wir sind ja sowieso schon fast im Auto.< Sagt sie leicht zitternd und schon gleitet meine Jacke über meine Arme in Richtung Carin. Sanft lege ich ihr die Jacke über die Schulter. >Danke< sagt sie leise.

Hey Leute
Tut mir echt leid das, das so lange gedauert hat.
Ich hatte nicht so viel Zeit, weil meine Schwester bald Heiratet💕.
Und natürlich weil die Schule heute angefangen hat😩😫👎.
Eure
Neleliest

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt