#18

23 3 0
                                    

Enttäuscht sehe ich Dylan an :,,Was ist?" Fragt er :,,Rosenkohl" sage ich und sehe ihn hilflos an :,,Ich hasse Rosenkohl." Er lacht einmal :,,Komm schon unsere Köchin ist hervorragend." Ohne das ich es verhindern kann zieht er mich mit vor einen dunklen Tisch auf dem drei Töpfe stehen. Hinter den Tressen lächelt uns eine dicke Frau entgegen. (Normalerweise nutzte ich lieber den Begriff rundlich aber bei der Frau wäre das sehr harmlos gewesen. Also Fett.) eine Zahnlücke war frei und lies sie alles andere als nett erscheinen.

Dylan Greift nach zwei Tablets und verstaute darauf Teller, Gläser und Besteck :,,Zweimal von ihrem Köstlichem Gericht." Dylan lächelte übertrieben und hielt seinen Teller in Richtung Frau. Auch die Frau lächelte einmal sehr übertrieben und schöpfte mit einem Flatschen Essen auf Dylans Teller. Angewidert hielt auch ich meinen Teller in ihre Richtung. Doch ich lächelte nur halbherzig :,,Hiiii" sage ich etwas unentschlossen :,,Wer ist das?" Fragt die wirklich fette Frau Dylan :,,Carin eine neue." Ich Lächeln verschwindet :,,Achso" übertrieben abwertend sieht die mich an. Ich Stelle fest das alles an ihr übertrieben ist. Lieblos Flatscht sie das Essen auf meinen Teller. Als ich ihr den Rücken zu drehe verdrehe ich die Augen.

Dylan lacht bei meinem Anblick einmal kurz ich sehe in an und breche in einem Lachanfall aus :,,Ich glaube ich habe eine neue Freundin gefunden."
:,,Ach komm schon so schlimm ist sie jetzt auch nicht." Ich sehe Dylan überrascht an :,,Wie bitte? An dieser Frau ist alles schlimm!" Sage ich scherzhaft und Boxe ihm in die Seite. Er tritt meinem Lachanfall bei und geht weiter auf der Suche nach einem freien Platzt.

Wir finden erst einen neuen Platzt als sich zwei Mädchen (14 oder 13 Jahre alt) ihren Platzt verlassen.

Wir müssen schnell sein da auch noch andere auf den Platzt scharf sind.

Schnell renne ich los und habe kurz bevor der junge Mann ihn erreicht hat den Platzt belegt. Beeindruckt setzt Dylan sich neben mich :,,Nicht schlecht. Der Typ ist nicht gerade langsam." Ich lächelte nochmal, bis mein Blick wieder auf meinen Teller fällt. Meine Stirn legt sich in Falten. Rosenkohl gleich 10 Stück :,,Die sehen aus wie kleine Gift Kugeln." Dylan sieht von sein Teller auf :,,Was hast du gesagt?" Fragt er mich mit vollem Mund :,,Wie kannst du das Essen?!" Ich Runzel nochmal die Stirn :,,Das schmeckt. Wirklich!" Ungläubig die stochere ich in meinem Essen rum. Mutig setzte ich mich aufrecht hin und picke mit der Gabel ein Rosenkohl auf. Langsam schiebe ich mir den Grünen Klos in den Mund.

Kau.......Kau......Spuck!!!

Dylan sieht erst mich an und dann auf die grüne Brühe auf meinem Teller.

Jetzt weiß ich warum es auf meiner Hassliste steht.

Verdutzt sieht mich Dylan an :,,Jeder Geschmack ist anders." Rückt er raus und schaut nochmal auf meinen Teller :,,Ja, Nur deiner ist ein wenig komisch."
:,,Komisch?!" Wieder sieht er mich verdutzt an :,,Und was ist mit deinem Geschmack?!" Ich boxe ihn nochmal und wittme mich dann wieder meine nem Essen. (Diesmal aber nur dem Kartoffelpüree.) der schmeckt zu meiner Überraschung garnicht übel.

:,,Sagmal hast du Jason gesehen?" Ich könnte mich selber Ohrfeigen. Ich hatte mir doch fest vorgenommen kalt zu bleiben. Dylan sieht mich an und guckt dann wieder auf seinen Teller :,,Ich glaube er ist in seinem Zimmer." Ich tu so als wäre ich völlig uninteressiert :,,Achso" Ich will mich nach hinten lehnen doch in der ganzen Aufregung mit meinem Essen habe ich ganz vergessen das ich nur auf einer schmalen Holzbank sitzet (Ohne lehne!!!!)

..........

Verdutzt sehe ich Dylan an. Das ist jetzt mal Mega peinlich. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf Dylans Gesicht und er geht zum Lachanfall rüber. Ich ziehe eine Schnute und sehe ihn beleidigt an :,,Was ist daran jetzt so lustig?" Dylan sieht mich an und lacht immer noch :,,Einfach alles!" Eine Lachträne fließt seine Wange runter :,,Ich hätte mich verletzten können." Langsam stehe ich auf und als ich mich wieder zu ihm Gesetzt habe trete ich seinem Lachanfall bei.

Hey Leute
Einmischen witziger das Kapitel.
Ich hoffe ihr hattet
Spaß beim Lesen.
Euere Neleliest;)

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt