#8

33 4 0
                                    

Auf einmal wusste ich was man von mir wollte. Auf einmal spüre ich wieder die eisigen Hände durch mein Gesicht Streifen.

Ich stand auf und ließ mich von diesen Händen leiten. Weg von Mam vorbei am Park raus aus der Stadt.

Ich blieb erst an den Weitend entfernt Felder stehen. Hier war es schon um einiges kälter und ich fröstelte.

Dicht an einander gereiht lagen die Felder nebeneinander. Als wäre Ihnen auch kalt.

Die meisten Felder waren schon geerntet und es klaffte mir nur noch der Braune Boden entgegen, der schon an machen Stellen mit ein wenig Frost bedeckt war. Nur ein Feld war noch bewachsen, als wäre es noch Frühling. Der Boden war mit Gräsern bedeckt und ab und zu schoss dort einen Blume zum Vorschein.

Ich ging auf das Feld zu und spürte als ich nah genug an ihm dran war um an einer Blume zu schnuppern, das von diesem Feld eine angenehme Wärme ausging.

Ich konnte nicht anders. Ich machte einen Satz und schon umhüllte mich die Wärme, wie ein Mantel.

Ich sah mich um und zu meinem Erstaunen sah ich Teenager, die in einem großen Kreis um jemanden standen. Ich wusste nur noch nicht um wen. Das komische war nur das ich sie eben noch garnicht gesehen hatte.

Ich bahnte mir ein Weg bis zu den Teenager.
Doch als ich in die Mitte des Kreises sehen konnte, stoppte ich. Ich sah genau auf einen Jungen mit dunkelbraunen Haaren und stechend grüne Augen. Jason!?

Und schon entdeckte er mich auch schon. Er lächelte mir mitfühlend zu.

Dieses Lächeln kommt genau aus dem Himmel.

Sag mal spinnst du ich habe einen Freund und genau genommen auch du.

Ich wollte noch nie mit diesen Vollpfosten gehen.
Ist ja gut!

Jason sagte etwas und kam dann auf mich zu. >Hey, wie geht's?< er blieb kurz vor mir stehen, so das sein Duft sich um mich Schlingen konnte. >Gut und dir?< er lächelte nochmal >Auch gut.  Aber ich glaube du bist ehr die Leidtragende von unseren Zusammen Stoß.< ich lachte kurz. >So schlimm jetzt auch nicht.< 
>Cool das du bei mir in der Gruppe bist.< ich sah in fragend an >Was meinst du?<  >Ach ja du bist ja eine der neue.< Er sah mich entschuldigend an >das ist das Training für die Neulinge. Am besten ich stelle dich allen for.< er nahm meinen Hand und zog mich mit in den Kreis.

>Hey, Leute! Hört doch mal zu!<  er zog mich an seine Seite >Das ist Carin. Die neue.< Ein Junge mit blonden Haaren und blau schimmernden Augen sah mich an. >Mein Beileid.< zischte er und lehnte sich gegen einen Felsen. >Das ist Dylan. Er ist schon etwas länger hier. Der Tod will ihn aber nicht befördern.< Dylan sieht ihn böse an >Aber du oder was.< Jason hebt die Augenbrauen >Ich bin immer noch über dir< Dylan verdreht die Augen.

> Das ist Clover. Die ist auch erst ein Paar Wochen Bei uns.<  Jason zeigt auf ein Mädchen mit Hellblonden Haaren. Ich kenne sie kaum kann sie aber direkt nicht leiden, vielleicht liegt es daran wie sie Jason ansieht. >Hey< an ihrem Tonfall kann ich festlegen das sie mich auch nicht sonderlich mag. >Hey< ich lächle sie kurz gequält an.

>Das< Jason zeigte auf einen Jungen mit dunkelblonden Haaren und braunen Augen. >Owen. Einer der besten Kämpfer von uns< Dylan schnaubte. >Ach, Jason besteht nicht darauf das er der beste Kämpfer ist.<
Jason sah böse zu Dylan, aber dann drehte er sich wieder zu mir.

>Leslie ist schon seit einem Jahr bei uns.< er deutete auf eine hübsche Chinesin. Die lächelte mir zu und wirkte gleich Sympathisch.

>Also wir fangen am besten gleich an. Aber zu erst brauchst du noch deine Waffe.< >Waffe!?< Ich sah in Überrascht an. >Ja, Waffe< Er lachte einmal kurz. >Jeder Tote braucht seine Waffe. Clover besitzt Pfeil und Bogen. Dylan Bumerang. Leslie Wurfsterne. Ich Schwert. Nur Owen benutzt Kapftechnick.< Jason rieb einmal seine Hände und in seiner Handfläche erschienen verschiedene Waffen. Ich sah sie genau an. Ein Exemplar stach mir ins Auge. Es sah so aus als wären es zwei Schwerter. Ich sehe Jason an und deute auf das Doppelschwert. Er nickt und mit einem Pusten auf das Bild wurden daraus die echten Schwerter.

Er gibt sie mir in die Hand. >Dann kann das Tranig beginnen!<

Er lächelt mir zu und ich spüre wie meine Beine leicht wackeln.

Yah ich habe das nächst Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ist ein bisschen spanender geworden.
Bis dann
eure Neleliest💜

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt