#11

20 5 0
                                    

Jasons Sicht

Ich stieg aus meinem Auto und das erste was ich sehe ist Carin. Mein Herz verknotete sich in den Gedanken von Gestern. Irgend was war da faul.

Doch ich sollte mich nicht zu sehr in ihr Leben einmischen. Also ging ich anstatt zu ihr zu gehen zielstrebig zu meinen Jungs. Wie immer merkte ich das ich so manche Blicke erhasche. Normalerweise hätte ich mich immer an die Mädchen rangemacht, doch seit ich Carin kannte war das anders. Ich verspürte immer den Drang sie zu beschützten.

Ich sah unauffällig in ihre Richtung als ich meinen Platzt eingenommen hatte und auch sie sah kurz zu mir. Ihre Augen blitzten kurz auf aber dann nahmen sie wider die Alltägliche Farbe an.

Neben ihr stand er der Sonnyboy der ganzen Schule. Blondes Haar blaue Augen immer ein Lächeln auf den Lippen und ein guter Aufbau. Durchaus hätte er in unsere  Gruppe gepasst aber seine Ausstrahlung war halt nicht so Badboy mäßig wir unsere.
Er sollte lieber auf seinem Nievo blieben das war besser so. Sonst würden wir ihm noch alle Mädels weck schnappen.

Er legte leicht seinen Arm um Carin und ich sah wie sie leicht zusammen zuckte. Ich konnte da nicht zu sehen.

Die ersten Schüler gingen in Richtung Schule und auch wir machten uns auf den Weg zu unseren Klassenräumen.
Ich ließ mich stöhnend auf meinen Platzt fallen. In der ersten Stunde hatte ich Mathe, einer meiner hass Fächer. Unter anderem lag das auch an unserem Lehrer. Einer der uns jede Stund mit irgendwas voll laberte und dann von uns erwartete das wir alles verstanden.

Obwohl jemand mit einem normalen Gehirn es nie verstehen könnte. Es sei den du gehörst zu den Hochbegabte die sich das alles schon selber beigebracht haben.

Schon als Mr. Ritten in den Klassenraum tritt schalte ich mein Gehirn ab. Doch wer stand da neben ihm. Dylan!!!!!!

Was wollte er denn hier? Ich hatte so schon genug mit ihm zu tun.

Auf einmal war mein Gehirn voll wach.
Böse funkelte ich ihn an. Ich hatte kein Bock mich mit ihm auch noch rum zu schlagen. Ich hatte genug zu tun. >Liebe Schüler, das ist Dylan er würd uns im Mathe Kurs begleiten< Er machte eine Kurze Pause. >Such dir einen Platzt aus und dann möchte ich gerne mit dem Unterricht beginnen.< erst jetzt erkannte er mich und mit einem bösen Grinsen Steuerte er auf mich zu. Wie ich diesen Kerl doch hasse! >Hey< Zischte er mir ins Ohr.
>Hey< Zische ich zurück. Was hat dieser Kerl sich dabei nur gedacht. Das hier war mein Revier.

Hey Leute
Es tut mir soooooooooo leid das ich erst jetzt fertig bin ich hoffe es gefällt euch.
Eure Neleliest💕

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt