#20

19 2 0
                                    

Ich will Schreine und auf Jason einschlagen, aber ich stehe nur da und sehe zu wie meine größte Liebe mit einer anderen Rumknutscht. Ich will was machen kann aber nicht. Ich stehe nur da und sehe zu.

TU WAS!!!!!!

Schreit es in mir. Doch ich kann kein Fuß vor den anderen setzten. Das einzige was ich wahrnehmen kann sind die kleinen Salzigen Tränen, die meine Wange runter laufen. Ich kriege nichts mehr mit auch nicht als Jason sich wieder von Sally löst und sie liebevoll ansieht.

Sie lächelt und entfernt sich dann wieder von Jason. Lacht einmal spielerisch und verschwindet dann hinter der nächsten Ecke. Ich spüre wie meine Beine mir nachgeben und lade mit einem leichten Knall auf dem Boden. Jason sieht einmal zu mir rüber und erschrickt. Er will auf mich zu kommen mimen aber ich brauche n schneller. Irgendwie schaffe ich es auf die Beine. Allerdings entgleitet mir  ein lautes schluchzen und schlage schnell die Tür zu. Ich drehe so schnell ich kann das Schloss um den ms Rutsche völlig verzweifele an der Tür zum Boden.

Quietschend schlage ich mir die Hände vor die Augen und breche in einen Heulanfall aus. Was hatte er sich dabei nur gedacht? Ich schließe meine Augen. Und jedes Mal sehe ich die beiden vor mir. Wie zärtlich er sie berührt hat. Bumm :,,Mach bitte auf Carin. Ich kann dir das erklären." Ich schüttelte den Kopf da gibt es nichts zu klären :,,Bitte, mach auf." Ich werde nicht auf machen. Ab jetzt würde ich in nicht mehr kennen. Ich würde nicht mehr auf seinen Namen reagieren und nicht mehr wenn er meinen Namen sagen würde. Ich kenne diesen Typen nicht!!!!! Ich kenne diesen Typen nicht!!!! Wieder schluchze ich einmal auf. Warum musste ich denn immer alle Menschen verlieren!? War es denn nicht schon schlimm genug was mit meinem Vater damals passiert war? Verzweifelt drücke ich mich gegen das dunkle Holz und gebe dem Schmerz nach der sich all die Jahre in meiner Brust versteckt hatte..............

Ich öffne meine Augen und blinzle. Das helle Sinnen Licht zwängte sich schon durch die weißen Vorhänge und blendeten mich. Erst jetzt viel mir auf das ich immer noch an der Tür lehne. Mein Rücken schmerzte und als ich aufstehe und in den Spiegel schaue Erschrecke ich. Meine Haut ist
blass und der Kontrast zu den schwarzen Wellen unter meinen Augen (wie es sich heraus stellte war es mein Make-up) war zu groß. Stöhnend reibe ich mir den schmerzenden Kopf. Ich fühle mich so als hätte ich die halbe Nacht durchgemacht. Das wahrscheinlich nicht unwahrscheinlich sein könnte nach der Müdigkeit zu beurteilen die mich überraschend überflogen hatte. Ich sehe nochmal in den Spiegel und reiße dann die Schränke auf um irgendwo Make-up entferne zu entdecken. Erst als ich den Leuten Schrank aufreiße finde ich ihn. Schnappe nur noch schnell nach den Patts und mache mich dann an die Arbeit.

Als mein Werk vollbracht ist muss ich schmunzeln. Ich bin hübsch. Ich habe mich nicht für die Hose entschieden sondern das Kleid gegriffen das ebenfalls im Schrank gehangen hat. Natürlich habe ich noch ein paar kleine assiswars dazu Gepäck um das Ganze ein klein wenig heraus zu schmücken. Ich grinse und greife nach meiner Tasche. Jetzt erstmal Frühstücken. Ich öffne die Tür und kann gerade noch erkennen wie Dylan um die Ecke biegt und wie Jason aus der Tür kommt. Muuhaaaaaaaaa.........
Ich renne los und rufe nach Dylan. Der dreht sich um und will mich mit einer Umarmung begrüßen doch ich drücke mich an ihn und Presse meine Lippen liebevoll auf seine. Erst macht er nichts doch dann geht er mit. Ich drehe ihn leicht nach rechts so das ich Jason sehen kann. So das er nicht sieht das ich ihn sehe. (Zuviel sehen?) und muss grinsen. Mein Plan ist in Erfüllung gegangen völlig verdutz Start er in unsere Richtung. Das hat er nun davon? Mit mir sollte er sich lieber nicht anlegen.

Nachdem Dylan und ich uns eine halbe Ewigkeit lang geküsst haben machen wir uns auf den Weg in Richtung Speise Saal. Natürlich tue ich so als hätte ich Jason garnicht gesehen. Dylan legt sanft seinen Arm um mich und auf einmal tut es mir leid er hätte seine richtige Liebe verdient. Was soll's Carin er Wirt es schon nicht merken.

Heyyyyyyyy Leute
Das nächste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! Und ich wollte mich nochmal bei all den fleißigen Lesern bedanken. Danke Danke Danke ;)
Eure Neleliest

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt