#6

33 3 0
                                    

Jasons Sicht

Mir huschte ein Lächeln übers Gesicht als sie schüchterne zu ihren Freunden lief. Doch sie vermied es nicht mir noch ein kurzes Lächeln zu Schänken.

> Hey Alter, das kannst du gleich vergessen. Die hat nen Freund.< Ich boxte Simon nur kurz in die Seite und ging weiter Richtung unserem Stammplatz. Munter schmiss ich mich auf meinen Platzt und griff nach einem Sandwich.

>Heey< Simon fuchtelte mit seiner Hand for meinem Gesicht rum >Hast du gehört sie ist nicht mehr zu haben.<
Ich Boxe ihn noch einmal in den Bauch >Ich habe verstanden.< sage ich und fange danach an zu lachen.

Der Rest des Schultages verläuft reibungslos.

Am Ende des Schultages mache ich mich auf den Weg zu  meinem Fiat Panda und lasse mich auf den Fahrer sitzt fallen. Streich über das Lenkrad und schalte den Motor an.

Für jeden ist es immer eine Bereitschaft aus der Schule zu kommen doch für mich ist es keine. Für mich ist es so als würde man mir meinen einzige Schutz for dem Drachen nehmen. Wie ein Ritter ohne Schwert.

Ich fahre aus dem Parkplatz. In Richtung nach Hause.

Nach 15 Minuten parke ich mein Auto vor dem Meter hohen Hochhaus und schaue nach oben. Was wären meine Eltern wohl ohne mich? Ich seufzte und mache mich auf den Weg nach oben.

Schon im 10. Stock höre ich das schreien meiner Eltern. Ich stöhne.

Als ich die Tür öffne komme ich gerade rechtzeitig um eine Palstikflasch aufzufangen. Die in Richtung meiner Mam flog. >Mam Dad!< schrie ich um sie zu berühren. Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie es sich anhört wenn ein 17. Jähriger Teenager anfängt zu brüllen.

Mam sah mich nur an und ignorierte mich danach fällig während Dad böse zu mir rüber funkelte.

Na bitte. Dad nah wieder seine Bier Flasche und begab sich dann ins Wohnzimmer und Mam schnappte sich ihre Zigaretten und machte sich auf den Weg zum Balkon.

Ich lies mich auf den nächst Stuhl fallen und beschloss die Küche aufzuräumen.

Nachdem ich das erledigt hatte suchte ich kurz noch meine Sportsachen zusammen und machte Mich auf den Weg ins Fitnisstudio.

Das ist meine einzige Fluchtmöglichkeit die ich außer der Schule habe.

Hier ist noch eins ich bin voll im schreib Wahn weil ich heute nichts zu tun hatte.
Ist jetzt auch nicht so ein langes Kapitel aber Igal.
Eure Nele

Half LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt