Endlich hatte Jasper seine Maschiene fertig aufgebaut. Die Discoähnliche Platte war bereits fest auf einem von Oktario's Roboter Tentakel angeschraubt. Selbstsicher sah der Inkling sein Werk an. Es hatte zwar nich einige Fehlzündungen, welche zu reparieren sind... aber immerhin steht das Ding. Nun holte sich Jasper einen kleinen Snack und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Ausgerüstet mit vollen Magen und
einem leeren Softdrink Becher wollte er wieder zurück zu seiner Maschiene gehen. Alles schien normal, bis Jasper einen fremden Inkling entdeckte, der einfach auf seiner Konstruktion saß und sich die Baupläne durchlas. Als ob jeder Inkling sich in einfach das feindliche Territorium begeben könnte um eine Sitzmöglichkeit und Baupläne zu bekommen! Als Jasper wütend zu der Schwarzhaarigen hinstapfen, und sie verscheuchen wollte wurde er von einem anderen Inkling überrascht. "Hi! Hast du diese Maschiene ausser Kraft gesetzt? Wie geht das? Hast du dich in sie reingehackt? Wie? Kannst du mir auch Hacking-Codes geben????" fragte der übereifrige wießhaarige Inkling ohne Luft zu holen oder Jasper antworten zu lassen. Generft argumentierte der andere Inkling: " Grr... Ben! Wie oft hab ich dir gesagt, dass du mich nicht beim Lesen wichtiger Geheimatefakten und andere Inklinge bei ihrem Job stören sollst? Du bist so eine Nervensäge!" Jasper begriff nicht, um was es in dieser Unterhaltung ging aber fragte sich nebenbei, wie die Inklinge herkamen. Waren es etwa die besagten Enkel vom alten Kaptain Kuttelfisch?
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Teen FictionEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/