Alte Probleme...

59 4 0
                                    

Der Inkling mit dem Roller kam immer näher an Jasper. Man konnte bereits das Platschen der grünen Tinte auf dem Asphalt hinter seinen Füßen hören. Verzweifelt versuchte dieser, ein zweites Mal, mit seiner neuen Waffe zu schießen. Erneut geschah nichts! Hektisch schlug der zweifarbige Inkling auf die Waffe ein.*POFF!!!* In hohem Bogen flog die Bedienungsanleitung aus der Waffe! Darauf hatte er in all der Eile nicht mehr gedacht! Zu seinem Glück hat die fliegende Anleitung seinen Verfolger so verwirrt, dass Jasper erfolgreich flüchten konnte. Kaum hatte er Inkropolis-Plaza erreicht, musste er sich wiedermal die spottenden Kommentare der anderen "coolen" Inklinge gefallen lassen. Sie umringen ihn wie ein paar Eisenspäne einen Magneten "Na, Jasp-Po! Hast du dich verlaufen???? Die Lobby ist nur was für Kämpfer" spottete einer. Ein anderer Inkling rempelte ihn einfach um und drohte " Verzieh dich, oder wir schlagen dich grün und blau! Das passt ja dann zu deiner Farbe!" Jasper musste sich selbst innerlich beruhigen, um nicht auszuzucken. Am liebsten wollte er allesamt auf die Reannimations-Base schicken. "Wenn ich endlich durch ihren Mobbingkreis unbemerkt durchkomme, und in einem Kampf einen Rang bekäme würde sich alles ändern" ermutigte er sich noch selbst. Plötzlich vernahm Jasper unter all dem Gelächter einen Hilferuf aus der Richtung des Tintenturms. Inkropolis wurde von den Okterianern angegriffen!

Splatoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt