Oktario's Rache

57 4 0
                                    

Dj Oktario schob einen der vielen Hebel nach vorne und mit heftigem Quietschen hob sich langsam der Fuß der Maschine. Sein Schatten näherte sich langsam Jasper, welcher erschrocken auf dem Boden saß. Der Inkling versuchte zwar wegzurennen jedoch blieben seine Beine, als wären sie festgewachsen, stehen! Jasper's Herz pochte immer schneller, als sich der Schatten über seinem Kopf ausbreitete. Er wusste, dass gleich sein letztes Stündlein schlagen würde. Schweißgebadet riss Jasper die Augen auf und fand sich in der Wohnung von Lorena wieder. War alles nur ein Traum? Wurde er in Wirklichkeit nicht zerstampft? Tintlyó bemerkte, dass Jasper wach wurde und sprang auf seinen Bauch, um ihn voller Freude abzulecken. Der Inkling versuchte sich kichernd zu wehren, doch vergebens. Das kleine Tierchen drückte ihn zurück auf seine Matraze und sabberte ihn weiterhin voll. Nach ein paar Minuten kam Lorena aus dem Nebenzimmer und brachte ein Tablet voller Leckereien zum Frühstück. Sie gab ihrem neuen Haustier seine Futterschale zuerst und setzte sich dann zu Jasper auf den Boden. Tintlyó versuchte immer wieder eins der Brötchen zu klauen, musste dann aber schließlich feststellen, dass es ihm gar nicht schmeckt. Nachdem Lorena Jasper während dem Essen einige Tipps für seinen ersten Kampf und seine Waffe gab, räumte sie die Teller zurück in die Küche und nahm ihren Umhang, um sich für den Weg bis zum Tintenturm fertig zu machen. Aufgeregt färbte Jasper schnell seine Haare erneut um und ging dann mit. Bald würde er seine erste Farbschlacht abhalten. Würde alles normal ablaufen oder würde Dj.Oktario wirklich mit einem gigantischen Roboter auf's Schlachtfeld kommen, um ihn zu vernichten? Leicht beunruhigt, nervös und kribbelig schritt er durch die Galstüre der Lobby.

Splatoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt