Schon sehr früh ging Jasper von dem Fest, das eigentlich ihm gewidmet wäre. Innerlich wusste er genau, dass er jetzt eigentlich glücklich sein müsste... Jedoch war er das nicht! Tief in Gedanken versunken schlich sich der Inkling von all dem Trubel davon. Das fahle Licht des langsam erscheinenden Mondes spiegelte sich im Wasserfall. Ironisch aber wahr.... Jasper hatte sich immer Gewünscht, Berühmt zu sein und nun, als er das endlich erreicht hatte mochte er wieder alleine sein. Wie aus dem Nichts erklangen die Worte:"Glaub bloß nicht, dass DU die Mission gemeistert hättest und DU dich nun bescheiden zurückziehen kannst!!"Beängstigt sah Jasper sich um, doch es war niemand zu sehen! "Einmal Blindfisch, Immer Blindfisch!"meldete sich die Stimme erneut. Diesmal kam sie aus einer vollkommen anderen Richtung.Schließlich entdeckte Jasper am Ausgangspunkt des Wasserfalls den Umress des spottenden Oktoling."Nur weil du ein Inkling bist, macht dich das nicht zu etwas Besonderem!" rief dieser, als er herabsprang. Man konnte durch den Aufgewirbelten Staub nur schwer erkennen, wer nun wirklich vor Jasper gelandet ist. Um den Schatten erneut zu orten musste der Inkling beide Augen zukneifen.Doch kaum hatte er ihn entdeckt, vershwand er wieder! Plötzlich packte die Gestalt Jasper's Kapuze und flüsterte ihm ins Ohr:"Es kann nur einen geben!" Dann verschwand sie.
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Teen FictionEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/