BETRUG!!!

66 5 1
                                    

Natürlich beschloss Jasper, erstmal zu winken. Lorena bemerkte ihn und kam näher. Gerade als sie erfreut den Mund aufmachen wollte, um zu plaudern, schoss Domtendo ein bisschen grüne Farbe direkt in Jaspers Gesicht. Lorena musste sich kurz den Mund zuhalten, um nicht laut loszulachen. Stattdessen flüsterte sie Jasper zu, dass man sich besser NICHT während eines Matches unterhalten sollte. Domtendo schoss noch ein paar mal auf Jasper, da er ja nicht wusste, dass der Inkling die gegnerische Farbe aushalten würde. Lorena kugelte sich beim Anblick des bespritzten Gesichtes fast vor Lachen. Jedoch fand Domi das gar nicht lustig und murmelte verärgert: "BETRUG... Wie oft muss ich den denn noch treffen??? Was für'n Bug!" Danach stapfte er weg und versuchte, andere Gebiete einzufärben. Langsam drangen auch die anderen drei Inklinge von Jasper's Team bis zu den Obelisken durch und da beendete Lorena das kleine Pläuschchen. Während sie versuchte, alles was blau ungefärbt wurde wieder grün zu färben, rannte Jasper bis zu der grünen Base und versuchte, für sein Team den Sieg zu bringen. Plötzlich schossen zwei top-ausgerüstete Inklinge des grünen Teams und jagten Jasper wieder zurück. Das gesamte Gebiet wurde mit Tinte vollgespritzt und schon nach 5 Minuten konnte man keine freie Fläche mehr erkennen. Für Jasper war das alles ein reines Chaos, doch einmal konnte sogar er Domtendo davon abhalten, die gegnerische Farbe zu verbreiten. Als Jasper gerade seinen 2. Kill erzielen wollte, ertönte ein schriller Pfiff und alle ließen ihre Waffen fallen. Ein roter Inkling und der Miezrichter sprangen herab.

Splatoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt