Langsam entfernte sich Ben's Daumen vom Smartphonedisplay. Schweißgebadet umarmten sich die 5 Inklinge. Würde das ihr aller Ende sein? Ein markerschütterndes Quietschen durchhallte die Luft. Willow wurde fast schwarz vor Augen. Mit schlotternden Knien flüsterte sie den anderen ihr Geheimnis zu:" Ihr sollt wissen.... Ich bin nur mit auf die Mission gekommen um..."Doch was war das? Des Squidsisters-Song ertönte! Ben hatte es geschafft! Willow brach ihren Satz schlagartig ab. Erleichtert stöhnend ließ sie sich fallen. Doch die Probleme wollten kein Ende nehmen... Plötzlich ertönte Jasper's Funkgerät. Oktario's dunkle, raue Stimme war zwischen dem Knistern der schlechten Funkverbindung zu erkennen. "WÀ..S? WAŞ I§...T Đ...AŠ? .....JÆSPĒ...Ř!!..!.. .VĖŔ...RAŢ..ĒR!!!!!" rief er. Dann brach die Verbindung ab. Ohne Mitleid wischte sich Jasper die Schweißperlen aus dem Gesicht. Jasper, Willow, Ben, die Squidsisters, Domtendo und Kaptain Kuttelfisch trafen sich noch am selben Tag in der Dämmerung, um den Riesen- Elektrowels zurück an seinen rechtmäßigen Platz am Tintenturm zu bringen. Nun hatte endlich alles wieder seine Ordnung. Jasper hatte endlich Freunde gefunden und wird morgen auch noch seine eigene Waffe bekommen. Dieses Abenteuer hat ihn anscheinend endlich aus dem Teufelskreis rausgeworfen. "Denkt nur, wir seien geschlagen, Inklinge" nuschelte jemand aus der Ferne. Doch Jasper bemerkte es nicht und ging weiter. Es war ein anstrengender Tag für den Inkling und er wollte heute echt nur noch schlafen.
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Teen FictionEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/