Als wären Ben und seine Schwester nicht schon genug Störenfriede, kamen auch noch 2 weitere Inklinge dazu! Beide wurden umhüllt von Mütze und Schal, tief in's Gesicht gezogen. Da murmelte die rot-schwarze Kleidungspepackte:"Oh toll.... ein Inkling hier in dieser Gegend...Ich hab gar nicht gewusst, dass Kaptain Kuttelfisch einen Neuen eingestellt hat." sprachlos hörte Jasper den Inklingen zu. Offenbar haben diese Inklinge auch noch nicht realisiert, dass er zu den Oktolingen gehört. Ohne ihnen weitere Beachtung zu schenken trat er gegen die Maschiene und sie sprang an - glücklicherweise... Ben's Schwester verlor das Gleichgewicht und fiel runter! Nun war Platz für den zweifärbigen Inkling und er sprang hinauf. Jasper holte seinen kleinen gefangenen Elektrowels raus und schnallte ihn sich auf den Rücken. Er zog sich die Kapuze über und begann zu kämpfen!
Erst jetzt bemerkten die anderen, Dass ER der Gegner war. Mutig holte Ben erstmal seinen Blaster raus und versuchte, Jasper zu attakieren. Aber die Maschiene fuhr einfach den Tentakel aus und er traf nur das Metall. Da riefen die Squidsisters von hinten ihren Slogan "Stay Fresh" und schossen syncron. Dieser Move überraschte Jasper und er wurde zwei mal mitten im Gesicht getroffen. Dieser lachte nur und holte zun Gegenangriff aus. Aus der Discofläche erschien ein kleiner Gartenschlauch, welchen Jasper nun benutzen konnte, um Oktoling- Tinte zu verspritzen.
Willow schoss plötzlich, während sie versuchte dem Strahl auszuweichen eine nützliche Idee durch den Kopf. Sie rief den anderen zu: " Zielt auf diese Glasscheiben! Er mag zwar immun gegen unsere Tinte sein, aber nicht gegen die der Oktolinge!" Dieser Rat wurde von den anderen Mitglieder der Aquamarine natürlich nicht ignoriert. Augenblicklich zielten alle auf die Gläser, die wie Saugnäpfe aussahen. Mit einem ohrenbetäubenden Knirschen kolabierte der Tank und Jaspers Teufelsmaschiene schaltete sich ab! Mit Höllenlärm fiel das Gerät nach unten! Der Inkling wurde mitgerissen! Man hörte nur noch seinen vergeblichen Hilferuf. Ben rannte an die Kante der Plattform und wollte noch nach dem fallenden Inkling greifen. Doch es war zu spät! Er konnte Jasper nicht mehr sehen... Nur die Dunkelheit und das Wiederhallen des Schreies!
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Teen FictionEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/