Aufgeregt drängte Lorena Jasper in ihre Wohnung und knallte die Türe hinter sich zu. Sie sperrte kurz ab und ließ sich danach voller Freude in's Bett fallen. Jasper starrte immer noch schweigend die Tür an und wunderte sich, dass niemanden im Treppenhaus auffiel, dass er ein "Halbling" sei. Plötzlich murmelte Lorena " Ich hab auch schon den passenden Namen für dich, Kleiner! Tintlyó! Na? Was sagst du???" Als Jasper sich umdrehte, erblickte er, dass Lorena einen kleinen Tintenfisch ansah und ihn wie ein Kuscheltier umklammerte. Irgendwie musste das kleine Tierchen anscheinend unter seine Kappe gekrochen sein.... Erleichtert setzte sich nun auch Jasper an das Bett und betrachtete seine Umgebung. Der Raum war klein, aber gemütlich eingerichtet. Plötzlich sprang Lorena auf und rannte in die Küche. Wie der Blitz sauste sie hin und her und richtete ein kleines Haustier-Schlafeckchen aus einer schwarzen Tasche und einigen herumliegenden Polstern. Danach sauste sie zurück in den Nebenraum und mischte die verschiedensten Lebensmittel in eine Müslischüssel. Währenddessen spielte Jasper ein wenig mit dem kleinen Geschöpf. Es sprang wie seine neue Besitzerin aufgeregt auf und ab. Nach einigen weiteren spaßigen Stunden setzte der Inkling den Tintenfisch jedoch auf seinen neuen Schlafplatz und legte sich selbst auf die für ihn aufgebaute Matraze am Boden. Er blickte Lorena ein letztes Mal in ihre verschlafenen Augen und schaltete dann die Lichter aus.
Endlich war es soweit... Jasper hielt gemeinsam mit Lorena seinen ersten Revierkampf ab. Alles verlief super und Jasper war gerade dabei, seine Spezialwaffe, die Welle aufzuladen. Knirschende Geräusche unterbrachen die wunderbare Atmosphäre! Der Kanaldeckel vor Jasper begann zu wackeln! Eine fast 15 Meter großer Killerroboter sprang heraus! Als Jasper hinauf in den Himmel blickte, erkannte er, dass Oktario ihn von seiner Steuer-Kabine böse anblitzte.
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Novela JuvenilEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/