Blau vs. Grün

60 4 0
                                    

Vergeblich versuchte Jasper sich zu bewegen doch seine Arme waren fest an die Wand gedrückt. Da fuhr ihm etwas Kaltes, nasses über's Kinn und presste auch seinen Kopf an das Haus. "Wie kommst du an die Squidsisters?" fragte der ihm gegenüberstehende Inkling mit zischiger Stimme ,"Ich glaub wohl kaum, dass sie dich einfach so neben sich im Lokal sitzen haben lassen! Spuck's aus!!!!" Allmählich wurde der Druck des Farbrollers stärker und stärker. Jasper war zwar immun gegen Inkling-Farbe, aber allmählich blieb ihm auch die Luft weg. Plötzlich erblickte Jasper einen Spritzer blauer Tinte, der direkt in die Seitengasse flog. Leider wurde sie von einer herumstehenden Mülltonne abgewehrt. Da sprang ein blauhaariger Inkling hervor und setzte mit seiner Sniper erneut zum Schießen an. Jedoch wehrte sich der Inkling, der Jasper bedrohte und verfolgte den frechen Inkling mit ihrem Klecksroller. Wie der Blitz rannte sie weg und rief :"Wir Blauen müssen zusammenhalten" danach verschwanden beide hinter einer Ecke. Jasper wollte gar nicht erst wissen, was diese Inklinge vorhatten und wollte deshalb so schnell wie möglich von hier weg. Kurtz nachdem er schwer atmend losrannte hörte er auch schon ein leises *platsch*. Als sich der zweifarbige Inkling umdrehte, um nachzusehen, was das war, stellte er fest, dass das Ablenkungsmanover des Blauen Inklings nicht viel gebracht hatte. Der grüne Inkling lief ihm blitzschnell hinterher. Jasper's Herz pochte wie wild. Er rannte um sein Leben. Jetzt, wo er endlich eine Waffe besaß, wollte er nicht als "Halbling" auffall... Da schoss Jasper ein Geistesblitz: Die Waffe! Hastig holte er den Alpha-Kleckser 07 raus und versuchte nach hinten zu schießen. Irgentwas verklemmte jedoch das Schussrohr!

Splatoon FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt