Dj. Oktario hatte schon lange geplant, einen Inkling zu entführen und ihn dann auf seine Seite zu ziehen. Jedoch konnte er jetzt die schöne neue Hypnose Uhr nichtmehr verwenden, da Jasper ihm dierekt in die Tentakel gelaufen ist. So ist es für Oktario nun ein leichtes Spiel, den Elektrowels zu stehlen. Jasper benötigte jetzt nurnoch Ausrüstung für den überfall nach Inkropolis. Bei dämmerung brachen Jasper und 2 Oktolinge nach Inkropolis auf. Leise wie Ninjas huschten die 3 Gestalten durch die Kanalisation. Als sie vor dem Tintenturm ankommen fragte einr der Oktolinge, was der Code sei. Jasper jedoch hatte auch noch nie Zugang zur Lobby erhalten.
"WAS?!? DU SAGST DU BIST INKLING UND DU HAST NICHTEINMAL DEN CODE FÜR DIE LOBBY, IN DER IHR EUCH VERSAMMELT UM EURE HEIßGELIEBTEN KÄMPFE ZU MACHEN???"
fauchte der Oktoling, als er es erfuhr. Während Jasper versuchte sich aus dieser mieserablen Situation herauszureden, rannte der 2. Oktoling um den Tintenturm herum und sprengte den Hinterausgang.
Im inneren des Turmes befanden sich sehr viele Wachen. Allesamt waren muskulöß und besaßen die besten Waffen. Glücklicherweise aber auch den tiefsten Schlaf. So konnten sich die 3 Oktorekruten unbemerkt an ihnen vorbeischleichen und konnten sich schnell den Riesen-Elektrowels aneignen.
DU LIEST GERADE
Splatoon Fanfiction
Novela JuvenilEin kleiner Inkling Junge namens Jasper erlebt in dieser Fanfiction sein größtes Abenteuer Ich weiß, sie hat viele Rechtschreibfehler aber.... Nobody's perfect :/