"Oh... Sorry!" sagte er.
"Ja dass fä..." wollte ich grade sagen aber Len legte mir die Hand auf die Schulter. Er wirkte angespannt.
"Lass gut sein Jenny!" sagte Len.
Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn um dem anderen Typen zu zeigen das ich zu Len gehöre!
"Und ihr beiden seit zusammen?" fragte der Typ.
"Ja" sagte ich knapp und ging weg. Ich legte mich auf die Decke weil ich merkte das zwischen den beiden Jungs angespannte Luft hing.--------------
"Hey! Du kannst mir doch nicht meine Freundin weg nehmen!" rief Andy zu Len.
Ich ging dazwischen. Die beiden prügelten sich immer noch. Ich schubste Andy von Len weg und der flog nach hinten. Doch dann kam Len von hinten und schubste mich! Ich spürte einen Schmerz am Kopf und fasste mir an den Hinterkopf. Etwas nasses rotes lief mir an der Hand hinunter, und ich wusste wo ich war. Ich bin die Schultreppe hinunter gefallen.
Ich hörte noch Sirenen und Lens Stimme.
"Jenny ist alles in Ordnung?"
Und dann wurde alles schwarz.-----------------------
Ich schrak von der Decke hoch. Ich konnte mich wieder an etwas erinnern. Und dieser Typ war niemand anderer als Andy, mein eigendlicher Freund.
Len hat mir am Krankenhausbett erzählt das ich mit ihm zusammen war und ich habe ihm geglaubt.Ich ging zu den beiden hin. Sie prügelten sich grade wieder. D.h. Andy prügelte auf den am Boden liegenden Len ein. Ich ging dazwischen. Zum Glück hatte ich einen Verteidigungs kurs gemacht und konnte dadurch ersten nicht selber verletzt werden und zweitens Len wurde auch nicht weiter verletzt.
"Spinnt ihr?" schrie ich beide an. Ich war wütend und traurig zu gleich. Auf Andy weil er Len verprügelt hat und auf Len weil er mich seit dem 13. Lebensjahr angelogen hat.
Ich klatschte beiden eine und verschwand. Ob sie sich noch weiter prügeln war mir jetzt egal.Im Hotelzimmer legte ich mich ersteinmal hin und schlief vor erschöpftheit ein.
"Hey." sagte Len sanft und schüttelte mich leicht. Ich drehte mich auf den Rücken und sah ihn an.
"Oh mein Gott du siehst ja schrecklich aus!!! Was hat Andy mit dir gemacht?" fragte ich und riss die Augen auf.
"Wenn ich jetzt fragend gucken könnte würde ich es tun, aber wieso weißt du das es Andy ist?"
"Ich habe wieder ein paar Erinnerungen wieder bekommen als ich auf der Decke lag."
"Hast du mit Adel geschrieben?"
"Nein! Ich habe ihm gesagt wer ich wirklich bin und dann habe ich gesagt er solle mich bitte vergessen" sagte ich und guckte ihn weiterhin erschrocken an.
DU LIEST GERADE
Live is Strange
RomantikIch dachte mein Leben wäre gut aber Ich habe mit 13 meine Erinnerungen verloren. Und dann zerstört mir mein eigener Freund mein ganzes Leben...