Nein. Ich lass es lieber, sonst ist er noch sauer auf mich.
Am Strand lagen wir beide auf einer Decke im Sand und lauschten wie das Wasser an die Wände klatschten.
"Es ist entspannend hier" sagte ich und kuschelte mich an Len. Doch er lag nur stur da und war ziemlich angespannt. Normalerweise legt er auch sofort einen Arm um mich aber das tat er auch nicht.
"Ist etwas?" fragte ich und richtete mich ein bisschen auf.
"Ja! Ich möchte das alles hier beenden!" sagte er und schob mich von ihm weg.
"Aber...! Wieso? Mit was?" fragte ich verzweifelt.
"Mit unserer Beziehung..." ich ließ ihn nicht ausreden sondern sprang auf und kam ihm zu for.
"Was!? Wieso?" mir lief ein ganzer Bach voller Tränen über die Wange.
"Ich mache dich fast jedes mal traurig, egal in welcher Situation aber die Wahrheit würdest du nicht vertragen!"
Ich riss die Augen auf. Mein ganzes Gesicht war verheult!
"Aber... Es ist doch noch viel schlimmer ohne dich als nicht die Wahrheit zu wissen! Bitte geh nicht!!!" doch bevor ich aussprechen konnte war er schon weg. Ich sah das auch ihm das nicht leicht fiel aber es trotzdem tat.Nachher kam ich im Hotelzimmer an und fand dort Len, heulent.
"Hey, sch... Du musst nicht heulen" ich kam zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. Sein Gesicht sah genauso Tränen verschmiert aus wie meins.
"Lass uns doch ersteinmal den Urlaub genießen und dann weiter sehen!" sagte ich.Er guckte mich an. Seine grünen Augen sahen mich an und ich konnte darin Traurigkeit, verlangen und die bittere Wahrheit sehen.
Ich drängte mich auf seinen Schoß und setzte mich hin. Ich guckte ihn an wischte ihm eine nasse Strähne aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss. Irgendwie fühlte es sich gut an, irgendwie wie der erste Kuss aber es fühlte sich auch falsch an weil man weiß das der Jeniege einem nicht mehr gehört.Mir liefen ein paar Tränen über die Wange und ihm auch. Ich wischte mit dem Ärmel erst meine weg und dann seine.
"Ich liebe dich egal was mit der Wahrheit ist" flüsterte ich und gab ihm noch einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Live is Strange
RomanceIch dachte mein Leben wäre gut aber Ich habe mit 13 meine Erinnerungen verloren. Und dann zerstört mir mein eigener Freund mein ganzes Leben...